![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo miteinander. Ich hätte da gerne mal ein Problem.
![]() Wo könnte dieses Bild wohl aufgenommen worden sein? Hat jemand von euch eine Idee?? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk-4 now Free
Gruß Holger ![]() ![]() Meine Baustelle DE23. ![]() "Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!" (Kurt Tucholsky) Geändert von monk (10.10.2013 um 07:15 Uhr) |
|
![]()
Nur ein offenes Bier ist ein gutes Bier. ![]() Geändert von Canadachris (10.10.2013 um 02:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
ich habe gewusst das ich mich auf euch hier verlassen kann. Danke dir dafür! Hast einen gut bei mir... ![]() ![]()
|
||||
![]()
Hallo Holger,
den Trick habe ich hier im BF gelernt: einfach Google Bildersuche in einem eigenen Fenster aufmachen, "dein" Bild mit dem Mauszeiger anklicken, und in die Google Bildersuche rueberziehen. Schon kommen die ganzen Ergebnisse. ![]() getrickste Gruesse, Chris
|
|