boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 07:51
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard SILVA - Sonderpostenliste, Neuware 1a

Da trennt sich jemand von seinem Lagerbestand an Silva Kompanten und Geräten und hat uns zur Vermarktung den Bestand angedient. Der Gesamtbestand reicht von Hand-Windmessern über alle Kompanten nebst Zubehör und Einzelinstrumenten Silva Sea Star und NX 2 bis hin zum hydraulischen Autopilotsystem.

Insgesamt können wir auf die Einzelposten einen Rabatt von 20 % auf den Listenpreis weitergeben.

Da diese Positionen am häufigsten nachgefragt werden: NX 2 Server = nur noch einer. NX 2 Bundle mit Server und MultiControl = keins mehr . Windanzeigen = ja, Windgeber nur zum normalen Listenpreis. Diese Aktion hat keine zeitliche Begrenzung und wird über verschiedene Schienen vermarktet.

Wer mag, holt seine Artikel bei Lars in Berlin persönlich ab. Bei Interesse bitte PN oder E-Mail.
Alt 14.10.2005, 23:03
bootsmeyer bootsmeyer ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Stefan,

ich denke gerade darüber nach, mir ein Silva SeaStar Log zuzulegen.

Sie bieten dies ja derzeit auch bei ebay an:

http://cgi.ebay.de/Lagerraeumung-Sil...QQcmdZViewItem (PaidLink)

Erlauben Sie mir bitte die Frage nach Ihrem Bewertungsprofil bei ebay: Da sind ja in der letzten Zeit einige negativ Bewertungen zu finden?

Wie kann ich das deuten, kann ich bedenkenlos bei Ihnen "zugreifen" oder muß ich mir Sorgen über die reibungslose Abwicklung machen?

Viele Grüße,
Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 14.10.2005, 23:10
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral

Boot: Fjord 650S
2.698 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Halo !

Also ich bin zwar nicht Stefan, aber Probleme hatte ich noch keine mit ihm..

Grüße Andi
Alt 14.10.2005, 23:40
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral

51 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Da gab es sicher Missverständnisse, wie sich das hier auch abzeichnet...

Zitat:
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail
sagt soviel, wie daß man eine PN oder eMail schreiben möge, wenn man Kontakt aufnehmen möchte... (was eben eine Benachrichtigung auslöst... ansonsten kann Steffen die Frage übersehen, da er nicht kontinuierlich hier im Forum ist...)
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2005, 09:39
bootsmeyer bootsmeyer ist offline
Deckschrubber

0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Da gab es sicher Missverständnisse, wie sich das hier auch abzeichnet...
Na ja, diese vermeindlichen "Missverständnisse" haben mir schon eine Menge Ärger bei ebay gebracht. Da bin ich wirklich vorsichtig geworten.

Zitat:
Bei Interesse bitte PN oder E-Mail

sagt soviel, wie daß man eine PN oder eMail schreiben möge, wenn man Kontakt aufnehmen möchte... (was eben eine Benachrichtigung auslöst... ansonsten kann Steffen die Frage übersehen, da er nicht kontinuierlich hier im Forum ist...)
Ach so, ich dachte die Email oder PN bezog sich darauf, wenn man etwas in Berlin abholen möchte?

Gruß,
Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 15.10.2005, 10:02
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral

51 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Melde Dich einfach bei ihm, dann könnt ihr vorher klären, wie das mit Lieferzeit sowie Verfügbarkeit aussieht. Ich persönlich hätte da volles Vertrauen zu Steffen.
Mit Zitat antworten top
Alt 21.10.2005, 15:36
Vice Admiral

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

nach auskurierter Magen-Darm Geschichte ist das ganz schnell klar gestellt. Magellan hat die Distribution für einen Teil der Palette von heute auf morgen geändert - inzwischen zweimal innerhalb von 10 Wochen !!. Einmal wars gewollt seitens Magellan, das nächste mal hat ein Distributor Abstand genommen mangels Absatzzahlen.

Der eine will nicht mehr, der andere kann noch nicht, das zehrt an den Nerven. Wenn dann sowieso noch Lieferzeiten dazu kommen, ist es ganz schnell passiert. Allerdings gibt es auch eindeutig - aus unserer Sicht - blöde Kommentare darunter.

Die betroffenen Autonavis - übrigens Spitzen Geräte - sind bei unserem Stamm-Distributor nur Beiware und werden nicht zu Marktpreisen rausgegeben. Um diesen Markt jedoch weiter zu bedienen, haben wir halt mit o.g. Situation zu kämpfen ( gehabt ). Da hat der eine mehr, der andere weniger Verständnis für. That´s it.

Ansonsten nehme ich hier nicht die ebay-Bewertungen auseinander.

und nocheins für Alle: Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Lastschrift bei Lieferung oder Nachnahme zur Verfügung. Auf Rechnung liefern wir nach 2 Bestellungen, sofern es in einem gewissen Rahmen bleibt. Über paypal akzeptieren wir aus Deutschland Kreditkarten und alle anderen Zahlungsarten. Wer mit paypal bezahlt, hat automatisch Käuferschutz bis 500 EUR. Und wer die Möglichkeit hat, holt einfach selbst ab und zahlt bar.

und da wir ja nun mal auch ausserhalb ebays verkaufen ....
Alt 21.10.2005, 16:06
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral

Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
29.098 Danke in 11.662 Beiträgen
Standard

Hallo,

wollte mich für den super Service bedanken, habe am Dienstag zwei Winschen bestellt (110€ pro Stück günstige als bei SVB), sind gestern angekommen, alles Top, macht weiter so.

Ich kann Marine-Discount nur empfehlen!
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Alt 21.10.2005, 16:10
Vice Admiral

12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

da sag ich ( nochmal ) Danke. In der Rechnung liegt noch eine "Überraschung". Gruss Stefan[/list]
Mit Zitat antworten top
Antwort