![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
habe von Glastron die Bestätigung das wir eine Laraya RV800 haben. ![]() Leider kann Glastron keine weiteren Einzelheiten mehr beisteuern. ![]() Die Laraya ist Bj. 1989, hat einen Volvo Penta V8 und einen Duoprop Antrieb. Wer kann helfen? Wo bekommt man Info`s zu dem Boot? Alles was ihr wisst interessiert mich. ![]() Danke Geändert von Captain69 (07.10.2013 um 20:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
gibt es denn keinen hier der was zum Boot oder zu Quellen sagen kann? Werd doch nicht der einzige mit einer Laraya sein! Hoffe auf Eure Hilfe. |
|
|||
|
|||
![]()
Kann denn keiner helfen?
Wo gibt es Info`s zu den Laraya`s? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
wieso Bilder ![]() ![]() Habe zum Boot das Buch mit den Voreignern von der Auslieferung bekommen. Mehr leider nicht. Mich würden Pläne, Zeichnungen und auch Bedienungsanleitungen usw. interessieren. Sind sicher bei vielen Laraya`s gleich. Da es ein Lizensbau der Glastron RV800, warscheinlich Coral ist, würden Unterlagen darüber sicher auch gut helfen. ![]() Danke |
|
|||
|
|||
![]()
ok, dann weißt Du ja was ich vor mir habe.
![]() Bin für jede Info dankbar. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|