![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sein Gesicht ist mir egal,er hat recht
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Komm zu uns, und Du weißt warum ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein ich komme eher troztdem
|
|
||||
|
||||
![]()
Design technischer Durchfall.
Geht gar nicht. ![]() der Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht doch klasse aus. Endlich mal wieder ein schnittiges Auto zwischen den ganzen SUV-Schranwänden.
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Monza 3.0 GSE wäre mir lieber! Das war ein cooles Auto.
http://www.youtube.com/watch?v=4nYXm9bauY8
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein Herrliches Gefährt ... was würde ich gern einen haben wollen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Commodore B GS/E Coupe
|
||||
|
||||
![]()
Ich mag Opel ;)
Ja das war mein Alter ;) ein wenig vermisse ich mein Coupé schon ganz doll. 2liter Turbo mit 250PS. Jetzt suche ich dieses Auto erstmal wieder aber 2.2 Liter Diesel nur. Soll so für den Alltag dann sein und um meine Boote zu ziehen. Und einen vectra c gts OPC Facelift suche ich auch ![]() Hatte bis jetzt 5 Opels. Astra f cc Astra g Coupé turno OPC Calibra Astra Cabrio BMW 316 Compact Zafira A |
|
||||
|
||||
![]()
Sind dir die ebayspoiler bei der Leistung nicht abgefallen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da haben die 3er- Fahrer vermutlich mehr Probleme.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och,Opel wird schon gern verbastelt...
Was sagt sich der Eigner?Mehr Plastik,weniger Rost? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nichts mit Ebay teilen!
Bei meinen Coupé waren es alles teure Original teile ! Ebay und Baumarkt Tuning hatte ich an meinem ersten Astra gehabt ;( daraus lernt man eine Menge das man sowas nie wieder macht. Mensch mein erster astra den hatte ich mir 2003 gekauft und bis 2005 gehabt. Dann kam das Coupé ;) Aber aus dem Tuning älter bin ich raus. Genau wie aus dem Alter für laute Musik und kein Kofferraum mehr. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch einen Senator 3.0 der auf Bitter sc umgebaut war
![]() Der 3.0 Motor war für einen Sportwagen leider zu schwach,aber zuverlässig. Ist von mir noch umgebaut auf Schaltung und wieder auf Automatik Fotos liegen im Keller ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guck dir mal die Front an,für mich sieht das sogar ziemlich nach Nachbau aus.Ich kann da nix dran finden,sieht aus wie ne Kasperbude vom 18jährigen.
Liegt aber nicht am Fabrikat,das meine Meinung zu dem Plastikmüll am Auto.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Schwarze hat eine riegerfront gehabt. Der andere ist Ebay gewesen so wie geschrieben. |
|
|||
|
|||
![]()
Nach Mitte der 80 Jahre hat Opel nur noch Mist gebracht.
Als geübter Opel Schrauber wollte ich am Astra f Benziner kurzerhand das Thermostat tauschen, gekauft, haube auf ![]() Ich glaube es hackt. Demnächst muss ich für den Wechsel der Forderreifen die Front raus schneiden. Ich hatte übrigens einige Opel vom Kadett C über Rekord D und selbiges als Coupe und mehrere Manta A. Unser letzter Versuch war ein Astra G Kombi Diesel als Hundetransporter. Da war es das AGR Ventil welches meinen Blutdruck in Wallung gebracht hat. Aber ich glaube das ist weniger ein Opel Problem, als im Baujahr begründet. |
|
||||
|
||||
![]()
Beide.Ist auch nicht böse gemeint und hat nichts mit Opel am Hut.Aber wenn ich solche Spoiler sehe,wird mir schlecht.Sieht völlig übertrieben aus und welcher Sinn steckt dahinter?In bekannten Tuningkatalogen liest man was von Erhöhung des Anpressdruckes
![]() Ich finds schade,wenn man die sportliche Werkseinstellung sprichwörtlich versaut,durch noch härtere u.tiefere Fahrwerke usw...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, versteh das nicht falsch.
habe selber 20 jahre Opel gefahren. Das schönste Auto in meiner Zeit war der -Kadett C GTE 2,0 (10 Jahre gefahren ) ![]() http://flash.de/leserfahrzeuge/detai...t-c-coupe.html http://www.motor-klassik.de/kaufbera...c-1328185.html -A Manta ( blos nicht der B Manta Müll) -GT -Monza A Ab dem Corsa und Kadett D ging es bergab. Und diese Plastikumbauten die hier auch schon wieder zu sehen sind leiteten den Niedergang von Opel ein. Neben Rostproblemen sind bis heute sind die schwer oder gar nicht zu wartende Teile die schnell kaput gingen das Problem. Grüße Frank ![]() Geändert von corvette-gold (06.10.2013 um 20:39 Uhr)
|
![]() |
|
|