boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.09.2013, 12:38
bootfrau bootfrau ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Autopilot Vetus AP2S - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

ich glaube, ich könnte ein kleines Schnäppchen ergattern..

In ebay ist momentdan eine Tochtereinheit des Autopiloten drin. So, dass ich mein Schiffchen von beiden Steuerständen aus bedienen könnte ;)

http://www.ebay.de/itm/Autopilot-Vet...item19e26cfa60 (PaidLink)


Momentan ist die Bedieneinheit noch immer bei 1€.

Hat jemand mit dem Autopiloten erfahrungen gemacht? Scheint mir ja ein älteres Modell zu sein. Loht es sich zuerst die zweite Bedieneinheit zu ersteigern und mich dann auf die Suche nach dem Autopiloten zu machen? Oder sind die zu selten? Oder kann ich diese evtl. mit anderen Autopiloten kombinieren..? Fragen über Fragen...

Danke für eure Ratschläge!

Grüße
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 29.09.2013, 15:16
bootfrau bootfrau ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 27.09.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo nochmal,

kennt denn niemand das Gerät? Es läuft schon in wenigen Stunden aus. Bräuchte also dringend einen Rat!

Danke und beste Grüße...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.