boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.09.2013, 19:26
Thomas55 Thomas55 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Seadoo RXP VTS

Hat jemand schon mal das Problem gehabt,dass die Trimmung beim Seadoo RXP Bj 2005 nicht mehr funktioniert?Wenn man die VTS-Taste am Lenker betätigt,schmilzt nach längerem Drücken die 7,5 ampere-Sicherung durch.Man hört auch kein klicken.Habe schon alle beweglichen Teile nachgesehen-alles ist leichtgängig.Hat jemand eine Idee?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.09.2013, 09:05
Skibbää Skibbää ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 3.318
Boot: Motorboot, Jetski
5.862 Danke in 3.647 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas55 Beitrag anzeigen
Hat jemand schon mal das Problem gehabt,dass die Trimmung beim Seadoo RXP Bj 2005 nicht mehr funktioniert?Wenn man die VTS-Taste am Lenker betätigt,schmilzt nach längerem Drücken die 7,5 ampere-Sicherung durch.Man hört auch kein klicken.Habe schon alle beweglichen Teile nachgesehen-alles ist leichtgängig.Hat jemand eine Idee?
Ein Bekannter hatte das gleiche Problem an seinem 2010er Modell.

War der Servomotor! Der mußte gewechselt werden......wenn ich mich recht erinnere war er wegen Wassereintritt "durchgebrannt" -da will ich jetzt aber nicht die Hand dafür ins Feuer legen.
Ging auf Garantie....
Hab mich eigentlich dauf eingestellt, dass meiner auch die Biege macht ( hab das gleiche Modell auch aus 2010 ) aber bisher hält meiner ( 60h)

vg
ch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 29.09.2013, 06:49
Thomas55 Thomas55 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.07.2013
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Das könnte sein,da bei längerem Drücken des VTS-Schalers am Lenker die Sicherung weg ist.Muss ich mal nachsehen,wo der verbaut ist oder weiß das Jemand auf anhieb?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.