![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habt ihr das schon gelesen???
http://www.t-online.de/nachrichten/w...schen-see.html Wirklich heftig! Da hebt sich mal eben gerade der Meeresboden um mindestens 20 bis 30 Meter ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ist für MoBos mit ein wenig mehr Tiefgang als die unseren sicher nicht ungefährlich ![]() ![]() ![]() Würde mich mal interessieren, wie lange es dauern würde diese "Schippe Sand" von Menschhand herzustellen ![]() Mutter Natur zeigt mal wieder, dass sie doch ein bisschen mehr Power hat ihr "Produkt" Mensch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gegen sämtliche Naturgewalten ist der Mensch nur ein Furz im Universum
![]() Nimm nur mal das schmale Temperaturband, in dem wir Menschen ohne Hilfsmittel überleben können ![]() Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und vielen - da schließ ich mich leider auch mit ein - ist im Alltag nicht wirklich bewusst, wieviel Glück wir Tag für Tag haben, dass uns Mutter Natur "in Ruhe" lässt. Nur wenn man dann solche Bilder wie die dieser Insel sieht, dann erinnert man sich mal - für kurze Zeit- daran. vg ch |
|
||||
|
||||
![]()
ich glaube das nicht ....
vermutlich ist dieses Insel da schon tausende Jahre .... fällt nur keinem auf, da man sich lieber die Köpfe einschlägt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt wird's aber politisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na, was hat die böse Natur denn da wieder angerichtet
![]() ![]() Gruß Ulli wieder ohne www.... ![]()
|