![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
... und der sie eventuell auch einbaut.
![]() Am liebsten einem aus dem Forum. ![]() Es dreht sich hierbei um eine Haustür, diverse Innentüren, verdammt viele Fenster und um eine Garagen Sektionaltor.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() kannst du ja mal Kontaktspray nehmen und versuchen eine Verbindung zu mir aufzubauen ![]() Gruß UWE
|
![]()
Uwe,
ich bin von Deinen Fähigkeiten echt begeistert. ![]() Ich wusste gar nicht was Du alles so kannst und lieferst. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
.... da hier bisher nur Mods und Admins schnacken, warum macht Ihr das nicht im parllel F....
*duckundganzweitwech* *liebergleichoffline* ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nö... ich war noch nicht dabei... aber jetzt ....!!!....
Uwe ist ein Allrounder, = was er nicht hat, kann er besorgen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Cyrus,
wenn du magst kann ich dir auch eien Kontakt zum Metallbauer meienes Vertrauens vermitteln. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
in HH kann ich dir leider nicht helfen, habe aber selbst mehrere Hersteller ausprobiert. Bei meiner letzten Hütte habe ich WERU Fenster und Haustüre u. Tor von Hörmann genommen. Bin sehr zufrieden. Die Fenster werden komplett mit Rolladenkasten geliefert, und es gibt eine Kurbel statt diese unansehnlichen Gurte. Andere Hersteller mussten so ca. nach 2 Jahren die Fenster neu einstellen. War bei Weru nicht notwendig! Geh doch auf die HP.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Nur Hörmann- sind die besten Tore... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Fairness halber sage ich, dass ein weiterer großer Hersteller bei uns die Firma Novoferm ist. Wir bekommen einfach über den Umsatz mit Hörmann mehr Punkte. Und durch den jahrelangen Einsatz haben wir Erfahrungen gesammelt, die uns nicht verschreckt haben weiter dort zu kaufen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
habe gerade diesen Beitrag gelesen. Hast Du schon einen Anbieter gefunden, oder bist Du noch auf der Suche ? Ich kann Dir für die Lieferung und Montage von Fenstern und Haustüren der Firmen WERU, WERTBAU und Drinkuth gern ein Angebot erstellen. Lieferzeit in der Regel 4-6 Wochen. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
guggst du hier www.ege.de Eigentlich arbeiten die bundesweit, habe mehrere objekte mit denen gebaut und immer ok. preis - Leistung = gut einfach einmal ansprechen, vielleicht können sie dir helfen. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|