![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
NAUTIPro: Premium Teak- und Holztiefenschutz
Ein neuartiger Teak- und Holztiefenschutz, geeignet für sämtliche Holzarten, erweitert das NAUTIPro-Pflegeprogramm. Die farblose, offenporige, seidenmatte Pflege auf Naturöl-Wachs-Basis - ohne Biozide und Konservierungsstoffe - dringt besonders tief in das Holz ein und schützt es von innen heraus. Gleichzeitig bleibt die natürliche Holzelastizität erhalten und die Maserung wird aufgefrischt. Das Holz kann atmen und Feuchtigkeit kann entweichen. Der NAUTIPro Teak- und Holztiefenschutz ist abriebfest, wasserabweisend, UV-beständig und widerstandsfähig gegen Wein, Bier, Cola, Kaffe, Tee, etc. Die behandelten Oberflächen sind leicht - auch von Vogelkot - zu reinigen. Nach getrocknetem Anstrich ist NAUTIPro Teak- und Holztiefenschutz unbedenklich für Mensch, Tier und Pfanze, sowie speichel- und schweißecht. NAUTIPro Teak- und Holztiefenschutz eignet sich für die Verwendung im Überwasser- oder Schiffsinnenbereich, ebenso für die Verwendung in Feuchträumen oder Küche. Kinder können Spielsachen, die mit NAUTIPro Teak- und Holztiefenschutz behandelt wurden (nach Trocknung) bedenkenlos in den Mund nehmen. Ergiebigkeit: je nach Holzart ca. 15 qm / Liter UVP: 500ml Gebinde - 24,95 EUR Aktionspreis für Forumsmitglieder: 19,00 EUR zzgl. Versand 6,00 ![]() Grüße, Lars |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Lars ich kann das bestätigen (ich weiss- bin dir noch Fotos schuldig- hole ich im November nach ![]() Meine Badeplattform (die ist aber auch öfter imWasser) schaut aus wie neu. Eine 3/4 Flasche hab ich zur ersten Pflege benötigt- das Ding hat schneller Teakpflege ausg'saugt als ich Bier... ![]() Jetzt komme ich mit 3 x Pinsel eintauchen aus. Bleibt nicht an den Socken kleben noch sonstwas. Gelutscht allerdings hab ich noch nicht dran. Da musst du noch dran arbeiten- es riecht nämlich überhaupt nicht nach Bier.... ![]() ![]() ![]() Ein Foto hab ich schon gemacht- wies vorher war (das "nachher" folgt) Grüße Andi Und wie häng ich jetzt ein Foto an (wem darf ichs mailen?)..
|
|
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.com/viewtopic.php?t=18042 ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus,
seit wann kann man im Werbeforum ein Foto hinzufügen ![]() weisst du mehr als ich ![]() ![]() gruß UWE
|
![]()
Also Andy,
Du stellst das Bild irgend wo im Forum ein und benutzt die [Img] Funktion.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Danke- ich habs Dieter mailen dürfen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Danke Cyrus....bin zu blöd- bei mir geht das nicht... Grüße Andi ![]() ![]() ![]() Edit: He, he,....ich Schlaumeier.... danke Dieter.. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist dieser Lars denn? bekomm ich bald ein Danke?
Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Vielen Dank, Andi ! ![]() Schick wäre das Nachher-Foto - Dann gibt sofort ein Dankeschön.... ![]() Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
muss man das Teak vorher auf "Farbe" bringen, oder kann man dein Produkt sofort auftragen, um die "gelbe" Farbe zu erzielen? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Wolf,
das hängt ein wenig davon ab, wie "alt" resp.wie "silbergrau" Dein Teak ist. Ich verwende hier zuvor den Multi-Cleaner in einer geringen Verdünnung, wenngleich Schmierseife es ggf. auch tut. Anschliessend zweimal mit dem Teak- und Holztiefenschutz drüber, bestenfalls mit einem Baumwoll-Lappen oder Pinsel. Die drauffolgenden Saisons reicht i.d.R. ein einmaliger Anstrich. (Auch im MM) Weiterer Vorteil: Du kannst ansatzlos neu streichen, d.h. wenn z.B. Lösungsmittel oder Sprit ausgelaufen sind ( ![]() Grüße, Lars |
![]() |
|
|