![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an alle...
kennt jemand diesen Ab bzw. hat damit (gute oder schlechte) Erfahrungen? - Evinrude BE50TLEDS Ich weiß nur, dass dieses Typ Baujahr 1996 und ein Langschaftmodell ist. ![]() Danke Loewe |
|
|||
|
|||
![]()
ich bewege auch hin und wieder einen langschafter 4 takt 50 ps evinrude bj 1999, keine ahnung ob das derselbe ist, wenn ja kann ich nur sagen spitzen motor. sparsam, wartungsarm, leise und für nen 50er relativ durchzugsstark.
cu jan
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hab mir jetzt auch noch einen 50ps evinrude-langschaft zugelegt, kann aber noch keine erfahrungen mit selbigen weitergeben - erst muß die blaue ![]() aber so schlecht können die nicht gewesen sein da das us-militär sie auch in deutschland im 2wk ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da sind bis 1996 aber ein paar Jährchen vergangen.Aber mein Kompliment,ein tolles Sammlerstück. @ Loewe Der einzige mir bekannte Mangel ist der Ausfall des VRO-Systems. mfg Don P |
|
||||
|
||||
![]()
@dumperjack
ist ja ein tolles Ding......aber sieht es nur so aus, oder ist das ein Boxermotor ![]() Gruß Loewe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ja, richtig erkannt - ist ein 4 zylinder boxer (mit 973cm³) mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du ja noch richtig etwas vor
![]() Willst Du das gute Stück auch wieder zweckgebunden einsetzen? Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß ![]() Gruß Loewe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
polierarbeiten oder teuere obeflächenveredelungen entfallen und die geringfügigen dellen im tank können fix gespachtelt werden da der tank nicht auf hochglanz poliert werden muß einzig noch fehlende (oder beschädigte) anbauteile werden noch intensive nachforschungen von nöten machen später kommt der dann konserviert auf einen ständer und gut ist es mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja....wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil
![]() ![]() Das kommt davon, wenn man zu schnell Beiträge überliest ![]() Also, dann viel Spaß und zeige irgendwann mal das "Endergebnis" ![]() Gruß Loewe |
![]() |
|
|