|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Uns bleibt nichts erspart (SOKO-Donau bzw SOKO-Wien)
Liebe Freunde!
Die Filmindustrie wird uns nach Medikopter und SOKO-Kitz mit einer neuen Staffel beglücken. Die ersten 10 Folgen werden unter dem Titel SOKO-Donau laufen. Alle Folgen wurden in und rund um Wien auf der Donau gedreht. "Soko Donau" ist eine Koproduktion von Satel, ORF und ZDF, hergestellt mit Unterstützung des RTR-Fonds, des Filmfonds Wien und des Landes Niederösterreich. Die erste Ausstrahlung findet Heute um 20Uhr 15 auf ORF 1 und Morgen im ZDF (Titel glaub ich SOKO-Wien) um 18Uhr statt. Erst mal ein Link zum ORF http://kundendienst.orf.at/aktuelles/soko_donau.html Da die Boote direkt neben mir am Steg liegen stell ich mal ein paar Bilder von den Booten rein. Das grüne unscheinbare Boot ist das Kameraboot. Gut sichtbar sind die Stativhalter für div. Kameras. Das große Bosten Whaler ist ein wirklich schönes Boot. Leider haben es die Jungs vom Film ohne Antifouling und Abdeckplane vergammeln lassen. Das 2-motorige Boot ist eher für Showeffekte gedacht. Das Ding ist extrem nieder über dem Wasser und legt sich spektakulär in die Kurve. Bleibt zu hoffen, daß die Storys nicht ähnlich mühsam wie bei Medikopter werden und das ganze zu einem Baywatchabklatsch für "Arme" wird. Herzliche Grüße aus dem bereits herbstlichen Wien BadWolfi |
|
||||
|
||||
Ja die große Boston Whaler mit Verado 275 ist mir auch aufgefallen. Und leider auch der miese Pflegezustand.
Aber weil du grade live von der Marina Wien berichtest. Was ist denn dieser komische "Hubschrauberkat" mit den 2 Yamahas drann? Hat das damit auch was zu tun?
|
||||
|
||||
Das Ding hab ich auch schon gesehen.....liegt aber im anderen Becken (Ost-Becken). Das Teil dient glaub ich auch nur für Showzwecke. Keine Ahnung was das soll..... leider hab ich nicht dran gedacht sonst hätt ich es auch fotografiert.
Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
Naja. Boston Whaler + Verado + vielleicht noch ein hübsches Mädel = könnte ja vielleicht noch was werden - ORF Produktion = Rex-Niveau.
|
||||
|
||||
Hallo !
Bis auf die Farbe gefällt mir aber das Kameraboot weit besser- ist die privat? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Re: Uns bleibt nichts erspart (SOKO-Donau bzw SOKO-Wien)
Zitat:
Wir finanzieren ihnen mit unseren Fernsehgebühren locker ein paar neue. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Andy, das Kameraboot ist eine Coronet 21 DC aus den späten 70er Jahren. Rate mal, woher ich das weiss... |
|
||||
|
||||
Hallo !
Ist mir vollkommen klar- ein wunderschönes restauriertes liegt am selben Steg in Supetar. Mir gefallen solche Boote einfach super gut. Das Boot würde iich niemals gegen ein neues "schnittiges" eintauschen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Sendungen dauern ja nur eine Stunde. Bis da ein Segler von A nach B... Stell dir mal eine Verfolgungsjagd vor..... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
irgendwie ist da ein Widerspruch in Deiner Aussage !
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich stell mir gerade vor wie Uwe mit der 36er die Boston Whaler verfolgt.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo !
Dieter, hab ich schon erzählt, dass ich eine Einladung zum Segeln am WE habe? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
stimmt auch wieder alles verrä......... !!
|
||||
|
||||
Na bin neugierig wie lang da noch Platz ist- wenn die Saison aus ist, kommen sicherlich wieder ernsthaftere Postings...
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
WAAAAAS ??? Servus Paul |
|
||||
|
||||
Zitat:
War daher nur wie ein laaaangsames Motorboot.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|