boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.09.2005, 14:39
lady albatros lady albatros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 138
56 Danke in 33 Beiträgen
Standard sprayhood

hallo

kennt jemand einen guten, preiswerten hersteller für eine neue sprayhood, möglichst im raum roermond-mönchengladbach

mfg

sabine
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.09.2005, 15:51
Benutzerbild von MOMO
MOMO MOMO ist offline
BF-Archivar
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: NF
Beiträge: 519
69 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Moin Sabine,

in deiner Nähe leider nein, IMHO ein guter ist Klick da habe ich meine her. mit 3 Bügeln + Handlauf (Sicherheitsbügel) falls es mal richtig hackt ist der wirklich einsame Spitze. Passform super jetzt nach 10 Jahren Nordseeeinsatz ausser leichter ausbleichung keine Mängel. Der Preis ist gerade bei solchen Sachen relativ, Qualität kostet halt etwas mehr dafür hast du halt länger gut von der Sache, das muss jedoch jeder für sich entscheiden. Aufmassnehmen würde sich erübrigen da Referenzschiffe bei denen vorhanden sind.
Gruß
Bernd
__________________
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.09.2005, 16:15
lady albatros lady albatros ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.07.2005
Beiträge: 138
56 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich glaube ,diese Firma habe ich schon einmal auf der -BOOT-
gesehen. Ich lasse mir mal ein Angebot machen, vielleicht geht es ja auch, nach vorhandener alter Sprayhood zu arbeiten.

Grüße in den Norden

Sabine
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.09.2005, 17:03
Benutzerbild von MOMO
MOMO MOMO ist offline
BF-Archivar
 
Registriert seit: 10.02.2002
Ort: NF
Beiträge: 519
69 Danke in 54 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lady albatros
Hallo,

ich glaube ,diese Firma habe ich schon einmal auf der -BOOT-
gesehen. Ich lasse mir mal ein Angebot machen, vielleicht geht es ja auch, nach vorhandener alter Sprayhood zu arbeiten.

Grüße in den Norden

Sabine
Denke schon das es geht wirst dann das Gestänge und neue Halterungen einsparen können. Angebot ist immer gut
Gruß
bernd
__________________
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 18.09.2005, 20:46
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

schau doch mal hier
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.