boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2013, 05:48
Benutzerbild von Etoile
Etoile Etoile ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.772
Boot: VEHA1180
2.013 Danke in 1.013 Beiträgen
Standard Brückenliste Spree Berliner Innenstadt

Hallo Leute,

ich habe mir vor einiger Zeit mal die Arbeit gemacht, und mir eine Liste der Brücken erstellt, die die Spree in der Berliner Innenstadt überqueren. Für mich als Handout, einfach zum einlaminieren und mit einem Whiteboardmarker zum abhaken, damit ich weis, welche Brücke vor mir ist, wenn ich mich vor Durchfahrt anmelde. Es sind aber nur die Brücken von Schlossbrücke bis Oberbaumbrücke verzeichnet, das waren mir die wichtigsten, und da es ein Word-Dokument ist, kann/darf jeder drin rumbasteln wie er will. Eine Garantie für die 100% ige Richtigkeit übernehme ich natürlich nicht, die Brückenhöhen stammen von der Seite das WSV und sind von August 2013.
Viel Spaß
Brücken über die Spree in Berlin.doc
__________________
beste Grüße vom Frank
Viele Grüße von der Gatower Havel

Das größte Ankermanöver Deutschlands - https://stern-von-berlin.jimdosite.com - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.09.2013, 05:59
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.521
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
9.947 Danke in 3.746 Beiträgen
Standard

Danke für die Fleißarbeit, Frank.
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.09.2013, 07:21
Benutzerbild von Etoile
Etoile Etoile ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.07.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 1.772
Boot: VEHA1180
2.013 Danke in 1.013 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kladower Beitrag anzeigen
Danke für die Fleißarbeit, Frank.

Ja, du bist mit deiner Liste ja auch nicht untätig, was da schon alles zusammengekommen ist !! Dir auch Danke

Die Liste ist durch ein Anregung hier im BF entstanden, irgendjemand hatte soetwas gesucht, ich habs mal wieder ausgebuddelt, aktualisiert und hochgeladen.
Habe die Liste gestern auch gleich mal ausprobiert, mir hat sie geholfen, nicht die Übersicht zu verlieren...
Habe in meiner Liste noch die Schleusen mit drin
__________________
beste Grüße vom Frank
Viele Grüße von der Gatower Havel

Das größte Ankermanöver Deutschlands - https://stern-von-berlin.jimdosite.com - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.09.2013, 08:53
Benutzerbild von Windy9800
Windy9800 Windy9800 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Überall ein bisschen
Beiträge: 102
128 Danke in 44 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,Super vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht��


Gruss Ralf
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.