boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.10.2002, 21:39
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard Winter-Hallenplatz

Eigentlich ist es traurig,

aber als Bootsbesitzer könnte man sich freuen:

wenn ich morgen's zur Arbeit düse ( ca. 10 Min. ), fahre ich durch ein neues "Gewerbegebiet". Vom Möbelhaus bis zu diversen Heizungsfirmen ist dort alles vertreten. Und nun dies, ein grosses Schild an einer Halle:

"WINTERHALLENPLÄTZE FÜR BOOT UND CARAVAN"
Tel. ...............


Mein Arbeitskollege ( seit 8 Wochen Segelbootmitbesitzer, seit Sonntag schwer Sturmgeschädigter ) war vor Ort. Die ehemalige Heizungs-grosshandlung ist pleite, die Halle beräumt und empfangsbereit für Boote und Caravans. Damit die "Bastler" nicht frieren, ist die Halle beheizt.
Die Kosten betragen 20 €/m² für 5-6 Monat.
Kommentar eines Hamburger Yachtbesitzer's: "Dafür würde ich sonst das 5-fach zahlen!"

-Des einen Leid, ist des anderen Freud'- leider



Gruss aus Meck-Pomm, der nachdenkliche Dirk
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.