![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist vollbracht - Saison 2013 in Bayern für mich beendet.
Habt ihr auch schon, oder bin ich zu hektisch 😂 iHEF on Air
|
||||
|
||||
![]()
Was geht denn mit dir?
Mitten im Sommer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Wettbewerb sollte doch wohl eher heißen
"Wer wintert als letztes ein" !!!!
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt schon einwintern, sag mal wie bist du denn drauf.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
is Dir der Sprit ausgegangen?
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe erst vor drei Wochen ausgewintert und mache das gewiss nicht rückgängig bevor ich 50h auf der Uhr habe.
Wenn noch n paar Boote Sylvester mit nach Helgoland kommen dann Winter ich erst nächstes Jahr ein.
|
|||
|
|||
![]()
Beruhige Dich. Die Männer mit den weißen Kitteln und der Kuscheljacke kommen gleich und helfen Dir
![]() ![]() Wer jetzt schon einwintert muss verrückt sein ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
....schaut mal auf die Landkarte.... es hat nicht jeder Wasserstraßen und Fahrmöglichkeiten vor der Haustüre !!
|
||||
|
||||
![]()
alte Spassbremse, jetzt mit diesen Ausdrücken hier um sich zu werfen... ts ts ts
|
||||
|
||||
![]()
...Sommerdepression...
|
|||
|
|||
![]()
Laut Kalender stimmt Deine Aussage.
Mit Hochsommer verbinde ich Temperaturen ueber 30 Grad Geändert von Juisas (24.08.2013 um 11:19 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe erst 4 Std drauf, ich will eig die 40 bis 50 noch knacken, entweder bin ich etwas falsch mit meiner Zeitrechnung oder es ist eindeutig zu FRÜH!!!!!!!!!!!!!!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
"Einwintern" heißt Schnee und Crushed Ice ins Boot schaufeln.
Ihm ist heiß. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus Ralf
Warum hat's Dir denn so pressiert mit dem Einwintern? Hatte der Geiselnehmer gedroht, Dein Boot zu kidnappen? Hat die Wasserpumpe fuer das abspritzen der Moewenkacke mehr Betriebsstunden als der Motor? Frage ueber Fragen wegen Deiner fruehen Winterpause! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Jetzt können wir anderen uns ohne Angst und Lärmbelästigung, auf den Gewässern in Bayern, wieder frei bewegen. ![]() ![]() ![]() Gruß Alfred
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich mach es über nächste Woche!
Keine Zeit mehr! ![]() ![]() Aber ich hatte letztes Wochenende noch ein super MAIN Wochenende in Schweinfurt! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ahhh das kenne ich !
Das Vodka-Lemon-Syndrom ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
also Hef
Einwintern jetzt schon geht ja gar nicht. ![]() oder wachsen die Haare so schlecht ? ![]() ![]() ![]() Ich bin erst im Oktober dran da ich diese jahr bischen mehr am Unterwasserschiff mahcne will.
|
|