![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
NORDYACHT macht keine Sonderaktionen
![]() ![]() LIROS Dynamic, Fall und Schot für anspruchsvolle Fahrtensegler und Clubracer. Sehr handliche und abriebfeste Leine. Hochwertiger Polyestermantel, 100 % Dyneema im Kern. Arbeitsdehnung unter 3%: ![]() 8 mm 1,65 €/m lieferbar Kennfaden gelb, grün, blau 10 mm 3,30 €/m lieferbar Kennfaden gelb, blau 12 mm 4,30 €/m lieferbar Kennfaden rot - Achtung, derzeit nur geringe Menge am Lager Andere Farben und Durchmesser auf Anfrage schnell lieferbar. ![]() LIROS HandyElastic, der ultimative Festmacher mit eine Arbeitsdehnung von mehr als 25%. ![]() 14 mm 2,80 €/m marineblau mit Kennfaden gold Versandkostenanteil 7,00 €
|
||||
|
||||
![]()
.. da man es wohl doch nicht so leicht findet
![]() Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Moin Uwe,
wo findet man eine Empfehlung, welche Stärken man für welche Belastungen benötigt? Die Herstellerangaben weichen sehr voneinander ab. Also als Beispiel: Genua-Fläche ergibt welche Schotstärke? Meine Schoten sind mir viel, viel zu dick ... ![]() Vorsicht ... Auftrag droht ... ![]() Gruß Ray |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ray,
es gibt eine Broschüre von Liros, die ich auch gerne versende. Ich werde die entsprechende Passage aber auch online stellen. Gruß Uwe
|