![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
wir sind die EVI & Thomas kommen aus Bayreuth ( Enkel LILLY ) und hunde BÄRBEL & HEIDI wir fahren vom 26.08 bis 09.09.13 auf den campingplatz San Marino nach Lopar / Rab wer ist zu diesem Zeitpunkz auch da oder in der nähe wir fahren mit dem Wohnmobil und unserer quicksilver und machen kleinere touren um Rab und dei einzelnen schönen buchten mann könnte sich ja treffen zusammen fahren und quatschen essen gehn naja mal sehn evt. meldet sich ja jemand viel grüße Thomas & Evi |
|
||||
|
||||
![]()
.... mal sehen, vielleicht fährt euch in der 36.Wo die "meins" aus der Oberpfalz über den Weg
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich werde aufpassen meine ist die LILLY grins bei sichtung winken anhalten quatschen evt. ein bivo wo seit ihr denn untergebracht gruß thomas |
|
||||
|
||||
![]()
am Boot !!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lodestar430,
hoffe euer Urlaub auf San Marino war gut. Bin gerade dabei diesen Platz für 2014 zu buchen. Wäre schön, wenn ihr mir, so aus erster Hand, mal ein paar Tipps geben könntet. Laut Aussage des Bojenbetreiber muss man nicht vorreservieren, auch nicht für August. Waren dort wenig Boote? Wir kommen mit 2 Kinder 12 und 14 und unserer 180er Sea Ray. Wohnwagen bleibt dann im Depot in Campingplatznähe. Wie ist das Bootsrevier? Gibt es Tankstellen in erreichbarer Nähe. Gerne mal so eine allgemeine Meinung. Vielen Dank schon mal. Gruß, Jürgen |
![]() |
|
|