![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was für eine tragische Geschichte:
http://de.nachrichten.yahoo.com/auf-...090518129.html Also vor dem Schlafen legen immer die Festmacher kontrollieren! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn das für ein Schauermärchen?! Schlimm.
Noch eine Lehre: Niemals besoffen auf dem Boot schlafen. Hm... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich den Arsch voll hab,geh ich ins Bett!
![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht hat sie den Arsch noch nicht voll und wartete auf den "richtigen"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die wichtigste Lehre ist eigentlich eine ganz klassische: Verlass nie ein Schiff bevor es dich verlässt. Wäre sie an Bord geblieben hätte sie wohl überlebt.
Gruß Jan
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber vielleicht war sie schon am Verdursten. Da soll man dann komische Sachen machen.
|
||||
|
||||
![]()
Eine Lehre könnte auch sein:
Halte Dich nicht auf einem Boot auf ohne Möglichkeit des Manövrierens... Da scheinen ja noch nicht mal Paddel an Bord gewesen zu sein. VG Stephan
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, dass der Ansatz des Betretens ein andere war, als eine Bootstour zu unternehmen.
Du hat wohl jemand nur einen Schlafplatz gesucht.
|
![]()
... und in Indien fangen Babys einfach so an zu brennen.... Ist ja schlimmer als die Blind-Zeitung
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm..... Mit Handy um Hilfe gerufen..... Kein Land mehr in Sicht...... 4SM vor der Küste........
Passt irgendwie nicht zusammen, es sei denn die gute hätte "zufällig" ein Satellitentelefon mitgehabt!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Das könne schon passen. 4 sm vor der Küste hat man bei guter Handyabdeckung über Land durchaus Empfang, geht erfahrungsgemäß auch noch 10 nm und mehr weiter.
Wenn man nur ca. 1,70 o.ä. Augenhöhe hat, evtl. mit etwas Dunst, sieht man auch keine (flache ?) Küste mehr. Verdursten? Wie lange war die denn unterwegs, wenn es nur eine Nacht war, fällt das wohl aus. Sch...sauferei ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Welche Sendeleistung hat dein Handy ???????????
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung aber ich weiß das mich das Ding schon auf See, weiter als 10 nm von Land genervt hat.
Dachte immer das läge an der Versorgung mit Handymasten an Land.
|