![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich beabsichtige mir demnächst eine Rinker Captiva 192 mir zuzulegen allerdings mit einem 1.7 /120 PS Diesel Motor wer kann mir hinweise geben bzw. Tips ![]() Rein Optisch gefällt mir dieses Boot auch vom Gewicht dürfte es Passen Werksangabe 1250 Kg + Trailer 450 Kg also 1700 Kg + 300 Kg Lügenballast also 2000 Kg dürfte dabei herauskommen ![]() ach ja bin Neu hier und komme aus dem Kreis Alzey Worms habe noch kein Boot (aber auch keine Badewanne mit Bötchen ![]() und Rentner bin ich auch noch (Rentner haben keine Zeit) ![]() na ja wer was Wissen möchte ihr habt ein Computer (ich auch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Wollte mir auch ne Captiva zulegen. Leider hat sie der nette Ebayhändler und Bootsimporteur oder wie er auch immer heisst mir vor der Nase weggeschnappt ! Der 1.7ner ist eine Schau ! Schon Erfahrung mit dem "Händler" gemacht ? (Kontaktier mich bitte per PN!) Gruß Mario Geändert von mario12974 (30.08.2013 um 08:26 Uhr) |
![]() |
|
|