![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
acronyme:
http://www.geocities.com/SouthBeach/.../acronyms.html da ist auch rofl, lol und noch n Haufen andere ![]()
|
|
![]() Zitat:
Endlich mal was für doofe! ROFLWMP ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
mal ernstgemeinte Frage:
würde es auch interessieren, sowas auf meiner Seite zu sehen (mit Übersetzung)? Ich könnte es problemlos hinzufügen und auch etwas verständlicher schreiben.... Lasst mal hören, wie ihr dazu steht?
|
![]()
Ich habe das Thema geteilt...
Also ich blicke da durch... Aber warum nicht?!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
naja, ich meinte eigentlich....
wie sehen das die Leser hier? Du, als jemand der ein wenig von Computer versteht, sollte keine Probleme damit haben... aber was ist mit dem Durchschnittsuser? Wie sehen das die Leute hier? Ich will nicht das einbauen und dann merken, dass es eigentlich keinen Menschen (besonders Boots-leute) interessiert....
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Büro sind zwei der Begriffe sehr beliebt
1. asap - so muss alles erledigt werden 2. afap - (steht nicht auf der Seite!!) gilt aber tagsüber für Kaffe und abends für ws etc. Pit ach so: afap = as full as possible
|
|||
|
|||
![]()
ich glaub ich muss genauer werden
![]() ich meinte eigentlich den üblichen Usenetslang wie z.B. CYA, LMAO, AFK und was sonst noch so üblich ist.
|
|||
|
|||
![]()
btw:
asap meint "so schnell wie möglich) As soon as possible
|
|||
|
|||
![]()
angesichts des wenigen Zuspruchs werde ich wohl die Dinger nicht auf meiner Seite erklären...
scheint ja wirklich jeder schon zu wissen ![]()
|