![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Abend Boote-forum
![]() bin seit letztee Woche stolzer Motorboot besitzer und habe mir einen gebrauchten Johnson 40 PS außenborder günstig zugelegt ![]() jedoch mit einem nachteil der sich jetzt erst raustellt. Ich bekomme den roten Stecker des grauens nicht richtig beschaltet. ![]() Weil das gegenstück hat leider der vorbesitzer vorloren gemacht ![]() Wenn jemand mir mit der Steckerbelegung aushelfen könnte der einen ähnlichen bzw gleichen Motor hat wäre das super ![]() Hier die Daten des Motors. Johnson 40PS 2- takt Außenborder Baujahr 94 Modelnummer: BJ40ELENJ Seriennummer: G 01176523 Habe im anhang noch 2 bilder hinzugefügt ![]() Vielen dank schon mal im vorraus Lg König |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die Kabelfarben sehen kannst, versuche es mal so
Rot 12 Volt Batterie Schwarz Masse Purpel Spannung bei Zündung an Schwarz/Gelb Motor aus Gelb/Rot E-Start Pürpel/Weiß Choke Tan/Blau Temp.Warnung Grau Drehzahl Blau Trimm hoch Grün Trimm runter
|