boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.09.2005, 20:31
Benutzerbild von Gunter
Gunter Gunter ist offline
Commander
 
Registriert seit: 29.11.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 341
Boot: Stahlkahn von 1904
89 Danke in 47 Beiträgen
Standard Monteur für MB OM 346 Diesel gesucht

Hallo Forum,
nachdem ich ca 20 Liter Motoröl in meiner Bilge gefunden habe, weder weiß wie es aus dem Motor da hin gekommen ist noch weiß ob schon was kaputt ist etc. suche ich dringend einen kompetenten Monteuer, der das Ding mal unter die Lupe nimmt. Es ist ein MB OM 346 (6 Zylinder, Diesel, mit Zweikreiskühlung, 180 PS) und das gute Stück liegt in Maasbracht (NL, 15km von Roermond).
Vielleicht ist ja hier im Forum einer dabei, oder es kann jemand empfohlen werden.
Danke im voraus
Gunter
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.