|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
längsrisse in der bilge !
hallo,
habe heute eine sehr unschöne entdeckung gemacht. die innenfarbe in der bilge ist im mittelbereich voll von haarrissen ! genau dort wo das staufach im boden ist. die risse laufen längs und sind ca. 50 cm. lang und etwa 20-30 risse links und rechts. wie gesagt es sind nur alles kleine haarrisse, könnte es nur die farbe sein,oder meint ihr das gfk und das gelcoat sind auch beschdigt ??? bis jetzt sind mir die haarrisse nie aufgefallen, könnte sie aber auch bis jetzt immer übersehen haben. ist die innenfarbe anfällig für sowas ?? ach ja, es ist eine bayliner 1802 bj. 99 gruß dirk |
|
|||
|
|||
Hallo,
mach mal ein Bild davon und stell es ein. Grüße Gustl |
|
|||
|
|||
Hi,
beweg dich lieber vorsichtig, nicht springen.... Willy |
|
||||
|
||||
wollte mich nochmal melden....
habe gestern das boot rausgeholt und im kielbereich das af abgebeitzt. die risse scheinen nicht aussen im gelcoat zu sein ! also nur die innenfarbe im bereich des wasserskikastens gerissen ! puh, glück gehabt ! gruß dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
le loup
|
||||
|
||||
jau, ist aber pulvertrocken dort und nicht ganz unten.
werde neue bilgenfarbe streichen und gut ist. ( hoffentlich ) gruß dirk |
Themen-Optionen | |
|
|