boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.08.2013, 10:22
seerose123z seerose123z ist offline
 
Registriert seit: 02.08.2013
Ort: Templin
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Bootsbesitzer von RZ AR .... gesucht…

Hallo zusammen,
mein Anliegen klingt sicherlich sehr merkwürdig und hat hier wahrscheinlich auch nicht viel verloren… Aber da hier alle sehr hilfsbereit und nett sind versuche ich es mal….
Ich habe meinen Sommerurlaub u.a. auf der Mecklenburger Seenplatte verbracht.
An der Schleuse Canow ist mir ein Boot aufgefallen… Leider geht mir einer der Männer die auf dem Boot waren nicht mehr aus dem Kopf… Leider habe ich ihn nicht direkt angesprochen, von daher will ich versuchen ihn auf diesem Wege zu finden…
Wir sind 3x zusammen geschleust….
Schleuse Canow 26.07.
Schleuse Diemitz 27.07.
Schleuse Mirow 27.07.
Danach ist man andere Wege gefahren…
Bei den Bootsbesitzern handelt es sich um 3 Männer (2 Söhne und ihr Vater)…
Leider habe ich nur die Bootsnummer… RZ-AR (..) und ein paar Bilder…
Es handelte sich um ein umgebautes Segelboot (was aber auch noch als Segelboot nutzbar ist)… Farbe war grün-gelb und es ist unter mecklenburgischer Flagge gefahren…
Vielleicht kennt zufälligerweise einer die Besitzer oder weiß von den 3 Männern die zusammen in diesem Zeitraum dort unterwegs waren… oder hat einen Tipp wie ich sie finden kann…
Hoffe, dass mir jemand helfen kann… Wenn ja Antwort bitte per PN oder Mail…. Danke!!!
Liebe Grüße an alle Bootsfreunde und Kapitäne

seerose123z@gmx.de
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	fo.jpg
Hits:	166
Größe:	36,5 KB
ID:	470033  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.