boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.09.2005, 15:06
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 212
Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen
Standard MAREX Quintett 27 - Wer kann helfen ?

Hallo -Gemeinde

Ich würde mich für eine MAREX Quintett 27 interessieren.

Leider geben die Suchmaschinen und auch die einschlägigen Bootsbörsen relativ wenig her. Auf der Hersteller Homepage sind nur die aktuellen Modelle.

Speziell möchte ich alle Daten wie Baujahr von ... bis ... , eventuelle Ausstattungsvarianten, Fahrverhalten, Rauhwassertauglichkeit, Stehhöhe Salon, eben alles mögliche wissen.

Nachdem mir gestern das optimale Boot durch die Lappen gegangen ist , würde mich natürlich auch interessieren wo eine zum Verkauf steht ! Das Boot sollte mit einem Turbodiesel motorisiert sein.

Besten Dank im Voraus !

Grüsse

Johnny
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2860_1125669978.jpg
Hits:	510
Größe:	29,1 KB
ID:	15844  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.09.2005, 20:13
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

Hallo Johnny

habe hier so eine gefunden

http://www.boot24.ch/2642-Marex-27/

liegt am Luganersee, also mal ein Tagesausflug für dich
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.09.2005, 20:35
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 212
Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Salü Roger,

Ich danke Dir.
Das ist die Marex 27, ein älteres Modell

Diese hier hätte es sein sollen (mit Liegeplatz)
Marex Quintett 27

Die Modelle unterscheiden sich sehr, die Quintett ist vor allem nur 2,5 m breit !

Grüsse

Johnny
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.09.2005, 09:54
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.343
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard


Hoi Johnny

so genau habe ich eben nicht geschaut. Habe zwar gesehen das nichts von Quintett steht dann aber gedacht manchmal wird ja auch nicht der ganze Namen geschrieben.

Hätte ja sein können

Viel Glück bei deiner weiteren Suche und lass dir Zeit dann findest du auch was du suchst
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 03.09.2005, 10:03
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 212
Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Hi Roger,

das Problem ist scheinbar, dass ich mir immer Boote aussuche, die nur in geringen Stückzahlen gebaut wurden oder die so gut sind, dass sie keinen verkaufen will !
Die Alternative Doriff 770 (neueren Baujahrs - 10 Jahre und jünger) steht für mich immer noch im Raum, ist aber auch nichts zu finden!

Also abwarten !

Grüsse

Johnny
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 03.09.2005, 10:32
moonmaus moonmaus ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.12.2002
Ort: NRW
Beiträge: 120
15 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Da sind einige auf dem Markt, wenn die Annoncen noch stimmen

Viel Spaß
Gruß
Bernhard

http://www.annonsborsen.se/search/view/object/43438

http://www.boat4you.dk/de/BoatSaleList.asp?nPage=4

KLICK

KLICK

http://www.udkik.dk/



bitte lange links immer kürzen... !!... dieter
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 06.09.2005, 15:55
Benutzerbild von Johnny W.
Johnny W. Johnny W. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.01.2005
Beiträge: 212
Boot: ja
Rufzeichen oder MMSI: hab´ich auch
146 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Hi zusammen,

kann mir denn wirklich keiner etwas über die Marex Quintett 27 mitteilen ?????

Technische Daten, Fahrverhalten usw. ?

Was gibt es denn über Marex-Boote im allgemeinen Wissenswertes ??

Grüsse

Johnny
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.