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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 01.09.2005, 15:08
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Männi Männi ist offline
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Standard Impeller weg...und nu????

Hi an Alle die den Sommer geniessen konnten,


da mein Impeller sich auf misterieuse Weise verabschiedet hat stellt sich mir die Frage ob ich die Stückchen suchen soll oder ob sie einfach durch den Auspuff wieder raus sind???

Da ich eine Zweikreiskühlung habe kann ich schonmal eine Verstopfung im Motor ausschliessen....

Hat jemand von Euch schonmal so ein Problem und kann mir weiter helfen??

Die Reperaturteile sind schon bestellt und hoffentlich morgen da
(Danke für deine Geduld Cyrus )



Viele Grüße vom Rhein

Daniel
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  #2  
Alt 01.09.2005, 16:06
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(B)Eule (B)Eule ist offline
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Moin
Suchen!!
Die Fragmente hängen meistens im Wärmetauscher und / oder Ölkühler.
Wenn sie da verbleiben bekommst du mit Sicherheit Temperaturprobleme.
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Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
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  #3  
Alt 01.09.2005, 16:09
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Hallo,

besser suchen.
Die Einzelteile sitzen z.B. vor dem Ölkühler,wenn vorhanden.

Don P
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  #4  
Alt 01.09.2005, 16:48
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Zitat:
Zitat von Don P
Hallo,

besser suchen.
Die Einzelteile sitzen z.B. vor dem Ölkühler,wenn vorhanden.

Don P

Wenn er eine Zweikreiskühlung hat, hängen die Teile sicher nicht vor dem Ölkühler, sondern vorm Wärmetauscher, wie schon gesagt, des internen Wasserkühlsystems,, das ist das Teil, wo auch eine Opferanode sein sollte, und den sollte man eh´mal öffnen, um die Röhren auf Durchgang zu prüfen.

Da hingen die Impellerreste bei mir übrigens auch....
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  #5  
Alt 01.09.2005, 17:00
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Zitat:
Zitat von Wolf
Zitat:
Zitat von Don P
Hallo,

besser suchen.
Die Einzelteile sitzen z.B. vor dem Ölkühler,wenn vorhanden.

Don P

Wenn er eine Zweikreiskühlung hat, hängen die Teile sicher nicht vor dem Ölkühler, sondern vorm Wärmetauscher
Wenn der Motor eine Servolenkung besitzt,sitzt der Ölkühler vor dem Wärmetauscher.

Don P
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  #6  
Alt 01.09.2005, 18:18
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HAllo !

Langsam wird wirr. Hat wer eine Explo wo nun was sitzt?

Grüße Andi
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  #7  
Alt 01.09.2005, 18:20
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....vielleicht sollten wir erst mal klären....


WAS IST ES FÜR EIN MOTOR....!!
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Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
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  #8  
Alt 01.09.2005, 19:08
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Männi Männi ist offline
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Zitat:
Zitat von dieter
....vielleicht sollten wir erst mal klären....


WAS IST ES FÜR EIN MOTOR....!!
Hi,

mittlerweile weiß doch jeder was für High Performance Motoren ich schon hatte und jetzt habe

Ich habe " im Moment " einen 5,7L V8 Motor mit einer Zweikreiskühlung und mit einem Servo-Ölkühler vor dem Wärmetauscher.

Ich schätze das ich im Ölkühler erfolgreich sein werde.....

Werde morgen berichten...

Danke schonmal für die Tips...

Viele Grüße

Daniel
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  #9  
Alt 01.09.2005, 19:14
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...klar doch, ich kann mir motoren und boote nur von den ersten 1500 usern merken.. ....



aber guck mal hier rein....

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=19644
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  #10  
Alt 01.09.2005, 19:32
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Hi Dieter,

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Dart 2 Köpfe mit 1,6 Einlass und 2,02 Auslass
Competion Roller Rockers
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750er Edelbrock(Weber) Marinevergaser
Edelbrock Ansaugspinne
Zweikreiskühlung Halbsystem by Cyrus Kegel
Umschaltbare Auspuffanlage mit Seitenauslässen Made by Corsa from Cyrus Kegel ( sieht total g...(zensiert) aus )
Antrieb Alpha One Gen 1 mit Drive Shower und 24er 4 Blatt

Ich hoffe das reicht

Viele Grüße vom Rhein

Daniel
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  #11  
Alt 01.09.2005, 19:36
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Wenn die Reste nicht im Servo-Ölkühler stecken,
dann mußt Du links und rechts die Deckel vom Wärmetauscher öffnen.

Ähmm warum hat sich der Impeller verabschiedet?
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Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


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Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

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  #12  
Alt 01.09.2005, 22:26
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Zitat:
Zitat von Männi

Ich hoffe das reicht

Viele Grüße vom Rhein

Daniel
brav brav.... jetzt wieder zum Thema... wir wissen ja worüber wir sprechen...
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  #13  
Alt 02.09.2005, 08:52
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Zitat:
Zitat von Cyrus

Ähmm warum hat sich der Impeller verabschiedet?

Jetzt wirst du aber sarkastisch



Viele Grüße vom Rhein

Daniel
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  #14  
Alt 02.09.2005, 09:09
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..nö ... ist schon berechtigt... war er zu alt, oder schon beschädigt... oder warum.... ??
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  #15  
Alt 11.09.2005, 11:19
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Der Antrieb wurde warscheinlich trocken laufen gelassen da der Impeller und das Gehäuse verschmort war ...

Die Teile von dem Impeller sind spurlos verschwunden...habe alles durchgespült und nachgeguckt nichts.....

Habe auch keine Temperaturprobleme..........


Habe mir wohl umsonst Sorgen gemacht...
Trotzdem danke für die Hilfestellungen

Viele Grüße vom Rhein

Daniel
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