boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.09.2005, 02:16
Benutzerbild von tom99
tom99 tom99 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 13.11.2004
Ort: Florida -USA-
Beiträge: 138
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Trinity Yachts

Sicherlich hat mal jemand von Euch schon mal was über die Trinity Yachts gelesen oder gehört. Leider wurde das Unternehmen von dem Hurricane in New Orleans stark zerstört. An eine Produktion ist in nächster Zeit nicht zu denken, Produktionshallen sind überschwemmt. Yachten sind weit ins Land getrieben. Die Stadt wird derzeit total evakuiert. Auch viele der Mitarbeiter sind schwer betroffen. Es wird sicherlich noch viele, viele Monate dauern bis überhaupt ein Betrieb wieder aufgenommen werden kann, wenn überhaupt. Die Gewalt der Natur zeigt uns wie machtlos wir sind.
__________________
www.floridaforum.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.09.2005, 06:55
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.236
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
4.000 Danke in 1.319 Beiträgen
Standard

Natur hin und her!!

Wer so Raubbau an der Natur bertreibt wie die Amis braucht sich nicht zu wundern wenn es irgendwann knallt. Ich profezeie das es noch schlimmer kommt in den nächsten Jahren.

Wir bekommen es ja auch schon zu spüren wenn man mal die Hochwasser im Sommer der letzten Jahre revue passieren läßt.

Also nur weiter so. Die Natur wird sich ihr Recht schon wieder besorgen! und zeige wer der Stärkere ist!
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.