![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich erhielt ein Email: "Ihre simyo SIM-Karte wurde deaktiviert, da das Aktivitätszeitfenster Ihrer SIM-Karte abgelaufen ist oder Sie sich für eine Kündigung bzw. Portierung zu einem anderen Anbieter entschieden haben.
Eine Reaktivierung ist somit nicht mehr möglich. . " Auf meiner Karte war noch Guthaben. Die Karte hatte ich in den letzten Monaten nicht benutzt. Das Handy liegt als Backup im Auto, für den Fall, dass ich mein anderes mit der Karte eines anderen Anbieters mal vergesse. Auf der Website von simyo stand, dass mein Guthaben auf 0.00 € steht. Das ist falsch. Es waren noch einige Euro drauf. Es kann doch nicht sein, dass simyo bei nicht genutzten Karten einfach das Guthaben auf 0 € setzt und die Kohle ohne Gegenleistung einstreicht. Das nenne ich B... Hat jemand ähnliche Erfahrungen und seinen Fall zufriedenstellend gelöst? Tom
|
||||
|
||||
![]()
Bei blau.de verschwindet das Guthaben in der Webanzeige auch. Auf schriftlichen Antrag wird es ausbezahlt. Das Formular ist nicht frei erhältlich.
Man erhält den Eindruck es wird alles getan, um sich um die Auszahlung zu drücken.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
andere Möglichkeit: Ich habe vor etlichen (mindestens 4 oder 5) Jahren im Zuge einer Promo-Aktion mal für 10,-€ eine Klarmobil-Postpaid-Karte ohne Grundgebühr mit 10,-€ Guthaben gekauft. Das Guthaben habe ich irgendwann abtelefoniert und seitdem erhalte ich so alle halbe Jahr mal eine mail mit einer 0,-€-Rechnung, sonst passiert nix. Das Ding steckt in meinem alten Reserve-Blackberry und funktioniert nach wie vor problemlos, auch wenn ich schon seit Jahren höchstens 1-2mal pro Jahr damit telefoniere. mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei O2 gibt es den Tarif O2 0, ein normaler Handytarif, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz, SMS und Gesprächsminute 15 Cent, keine Mindestvertragslaufzeit.
http://www.o2online.de/tarife/o2-o/ Ich habe mittlerweile drei von diesen Verträgen, zwei für meine Eltern, die telefonieren kaum bis nie und sind trotzdem erreichbar und haben im Notfall ein Handy. Die dritte Karte steckt in meinem alten iPhone und das liegt immer auf dem Boot. Da ich das iPhone orten kann, sehe ich auch immer wo mein Boot ist.
|
|