boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.07.2022, 16:24
Gustl Gustl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 579
Boot: Clear Aries Cabin
201 Danke in 121 Beiträgen
Standard AB Lenkung

Hallo, bei mir ist eine Mavimare Hydrauliklenkung verbaut. Da sie undicht ist brauche ich Öl und O— Ringe.
Gibt es einen Händler in D?
Auf der ital. Seite habe ich Teile mit Nummern gefunden, kann aber nix bestellen und ein Link zum deutschen Vertrieb finde ich auch nicht.
Gr
Gustl
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.07.2022, 18:26
Secundus Secundus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 627
Boot: Schlauchi und Sechler
853 Danke in 394 Beiträgen
Standard

https://zweikapitaene.de
__________________
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist.
Für Dein Umfeld aber ist es hart.
Genauso ist es wenn Du doof bist.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 10.07.2022, 19:59
jogie jogie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Beiträge: 4.561
3.827 Danke in 2.225 Beiträgen
Standard

Öl und O-Ringe gibt es auch beim Bosch-Dienst, LKW und Landmaschienen Werkstatt.
__________________
Gruß Jogie


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.07.2022, 11:26
iXware iXware ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 19.12.2016
Ort: Lausitzer Seenland
Beiträge: 867
Boot: Dolphin 19 - "Xenia"
774 Danke in 448 Beiträgen
Standard

Du kannst auch zu jedem beliebigen Hydraulikservice gehen.. das Öl ist doch fast immer normales ATF-Öl - das gibts sogar im Baumarkt und O-Ringe sind auch Standartgrößen.
__________________
MfG, Frank.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Lenkung ist das? Schwergängige Lenkung HugoStieglitz Technik-Talk 20 01.02.2011 11:18
Hydraulische Lenkung Estania 4 Technik-Talk 13 28.05.2003 07:03
Hydraulische Lenkung, hier: erforderliche Kraft Olaf Technik-Talk 0 06.02.2003 08:28
Lenkung mit Drahtseil Ed Motoren und Antriebstechnik 20 30.07.2002 07:09
enorme Kräfte an der Lenkung Lutz_1 Motoren und Antriebstechnik 10 28.05.2002 20:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.