![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
endlich glaubt ausser mir mal noch jemand dass man bei Vollmond nicht so gut schläft: http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-912880.html Der Witz ist ich schlafe bei Neumond auch mies aber anders, da träume ich eher die ganze Nacht und kann mich an alles erinnern was ich träume. Meine Erklärung zum Vollmond: Früher in einer Welt ohne künstliches Licht war Vollmond sicher die beste Zeit um Überraschungsangriffe auf andere Gruppen durchzuführen. Vielleicht hat sich das in den Genen der Menschen festgesetzt dass man zu diesen Zeiten oberflächlicher schlafen sollte um abwehrbereit zu sein. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Bei Vollmond kann man ihr besser in die Augen schauen. Für den einen Alpträume und für den anderen ein Genuß. Meine Erklärung dazu.
|
||||
|
||||
![]()
Der Vollmond scheint noch mehr Auswirkungen zu haben
![]() Durch Zufall bin ich mal auf Folgendes gestoßen; http://www.hausgarten.net/gartenforu...e-tomaten.html Die ersten 10 Beiträge sind echt klasse.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gibs zu, das war kein Zufall!!! Du bist auch einer von den Hardcore Hausgarten Forumsmitgliedern mit über 15.000 Foren Beiträgen!! ![]() Und dann noch mein sachlicher Beitrag... Ich merke auch, dass ich in Vollmondnächsten unruhiger schlafe.
|
|||
|
|||
![]()
Habe ich auch, ist nicht bei jede Vollmond gleich, aber das kann bei mir durchaus bis zur Schlaflosigkeit gehen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das einzige Problem das ich da habe, mir schmeckt das Bier dann noch besser
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
....mir wachsen bei Vollmond immer Haare auf dem Rücken und auf den Händen...
![]() Gruss Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Dir auch??
|
|