boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.08.2005, 16:18
dirk11 dirk11 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mercury Smartcraft

ich habe dringend eine Frage zu folgendem Problem.
Ich habe einen Mariner Motor 150PS optimax
und daran angeschlossen ein Smartcraft Drehzahlmesser und Speedmeter. Die ablesbare Tankanzeige zeigt immer nur 99 voll an und bei leer 0. Nun wollte ich laut Anleitung die Tankanzeige kalibrieren. Dazu drückt man ja die Taste Mode und Troll+ zusammen. Ich komme dann auch in den Quick Modus. Laut Anleitung soll man nach längeren drücken( 7s und 12s) der beiden Tasten in den Cal 1 und Cal 2 Modus kommen. Dies ist nicht möglich.
Dann wollte ich das Gerät zurücksetzen mit den Tasten Troll- und Troll+ gleichzeitig drücken, da gelange ich auch nur in den Troll Steuerungsbildschirm. Was ist mit meinem Gerät? Wie komme ich in den Calibriermodus 1 und 2?
Bitte um eine Antwort.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.09.2005, 21:59
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Da kaum einer Ahnung von Smartcraft hat,
würde ich Dir vorschlagen,
das Du mal bei Marine Power anrufst.


P.S. Dirk,
herzlich willkommen im
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 28.11.2005, 11:31
Panocho Panocho ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: Cartagena (Spanien)
Beiträge: 6
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Smartcraft Calñ 1 und Cal 2

Hallo dirk11

mich verwirren die Zeitangaben ein wenig 7s und 12s.

Zündschlüssel auf ON

Mode und Troll(+) 3s drücken CAL 1
um zu CAL 2 zu gelangen noch mals Mode und Troll (+) für 3s gedrückt halten.



Um den CAL Bildschirm zu verlassen nochmal Mode und Troll 3s drücken.


Gruss Panocho
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.