boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.07.2013, 12:07
Benutzerbild von rocky_72
rocky_72 rocky_72 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 332
Boot: Glastron Bal Harbor V225
221 Danke in 123 Beiträgen
Standard Ibis 2 geschenkt bekommen

Hallo Leute,

Ich habe eine Motorboot Ibis2 geschenkt bekommen und wollte es Zeitgleich mit meiner großen Baustelle fertigstellen. Das MoBo ist in einem gut gebrauchten Zustand. Ich werde hier sicher auch ganz schön was zu tun haben. Da ich eh am Lackaufbau an meiner Glastron bin spielt es keine große Rolle sind ja nur ein paar qm mehr die ich streichen muss. Auch den Spiegel muss ich neu machen..... Nun mein eigentliches anliegen....gibt es hier welche im Forum die Teile von IBIS2 haben, auch wenn sie defekt sind, ich benötige sie für eine Schablone oder Vorlage.

Kann ich wenn ich das Boot geschliffen habe gleich mit Grundierung drauf gehen und dann 2K Lack oder muss vorher auch so was wie Gelcoat drauf?

Bilder werde ich nachreichen......

Geändert von rocky_72 (17.07.2013 um 12:10 Uhr) Grund: Bilder
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.