boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.08.2005, 21:59
Thodi Thodi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 203
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard Jetski

Hi @all,

ich beabsichtige nächstes Jahr mir ein Jetski zuzulegen.Aber leider ist bei mir im Hafen kein Wasser Liegeplatz frei und keine Slippstelle!

Habe keine Lust das Ding jedes mal auf den Trailer zu laden,rein u raus zu fahren und dann ans Boot zu binden!

Genug Rasen Fläche ist vorhanden auf dem Grundstück aber wie bekomme ich das Ding -40cm über Wasser auf Land?

Wie schauts aus werden solche Teile oft geklaut odr nehm ich mir im Nachbarhafen ne Box und muß bangen das es nächsten Tag noch da liegt?Ich weiß nicht wie die begeehrt sind!Der Hafen ist gut einsehbar und liegt am Schweriner Innensee!

THX
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.08.2005, 22:15
Benutzerbild von Tequila
Tequila Tequila ist gerade online
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.04.2003
Ort: Overath
Beiträge: 940
Boot: nur noch `n Schlauchi
5.472 Danke in 1.888 Beiträgen
Standard

Hallo Thodi,
kenn Dir nur aus Spanien-Erfahrung berichten: Die Dinger werden schneller geklaut als Sie fahren
Was den Liegeplatz angeht, da gibt es Schwimmpontons wo man mit einem Gasstoß drauf fahren kann und dann liegt der Jet im Trockenen.

viel Spass damit
Heinz
__________________
* hoffentlich werd` ich nie erwachsen *
* Heinz *
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.08.2005, 22:33
Thodi Thodi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 203
5 Danke in 4 Beiträgen
Standard

ja die habe ich auch schon gesehen aber was hilfts denn beim klauen-oberste Rubrik!
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.08.2005, 07:57
Michael G. Michael G. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.12.2003
Ort: Homburg
Beiträge: 2.351
Boot: Golfinho
1.745 Danke in 941 Beiträgen
Standard

Das ist ja nicht so ein Aufwand wie beim Boot. Ein paar Helfer und ruckzuck ist das Ding auf nen kleinen Hänger geladen. Außerdem würde ich so ein Teil nicht im Wasser vergammeln lassen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.