![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein USB-Hub (vierfach) funktioniert nich mehr. Anzeige nach Start- unbekanntes Gerät...... Neuen Hub angeschlossen-gleiche Meldung. Windows XP überspielt- keine Änderung Kann mir jemand helfen? mfg Don P |
|
|||
|
|||
![]()
Schon länger als ne halbe Stunde und noch keine Antwort?
Liegt wohl daran, dass alle gerade Mittagspause machen, aber gleich fangen sie wieder an zu "arbeiten" und dann wirds wieder voller hier!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
schau mal in der
Systemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager nach.. ob da unter USB Controller, ein Ausrufzeichen oder ein rotes Kreuz zu finden ist... falls ja...entfernen .... usb hub abstecken... neu starten... und dann erst wieder anstecken....
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe ich schon nachgesehen. Ist nicht ![]() Don P |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() da sind die spezialisten.... bzw. hier mal nachsehen... www.wintotal.de
|