boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.07.2013, 16:39
Benutzerbild von Christoph Krause
Christoph Krause Christoph Krause ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.07.2013
Ort: Bahnitz
Beiträge: 2
Boot: Plaue 601
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Plaue 601 GFK Wasser im Boden

Hallo erstmal...

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hab mir vor gut einem Monat mir eine Plaue (gfk Rumpf) gekauft.
Nun hab ich mit bedauern leider festellen müssen, das im doppelten Boden Wasser ist (war). Ich hab zwei löscher reingebort, einmal am Heck und im Boot vorne innen wo der Aufbau beginnt. Dann hab ich es mit einem Kompressor noch ausgepustet und in die Sonne gestellt. Meine Frage ist muss ich den Boden komplett raus nehmen? Oder reicht es wenn es lange genug trocknet???

MFG Christoph
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.07.2013, 16:46
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 1.438
Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.823 Danke in 804 Beiträgen
Standard

Christoph, ich empfehle Dir mal folgendes Thema: HIER

Darüber hinaus findest Du über die Suche > Plaue jede Menge interessante Hinweise zur Plaue, zu Problemen und deren Lösung. Hat mir beim Aufbau meiner Plaue sehr geholfen.

Ansonsten drücke ich Dir die Daumen. Die Plaue ist ein sehr schönes Boot. Natürlich bin ich auf Fotos mehr als gespannt.

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.07.2013, 16:51
Benutzerbild von Christoph Krause
Christoph Krause Christoph Krause ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 12.07.2013
Ort: Bahnitz
Beiträge: 2
Boot: Plaue 601
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Vielen Dank Wolfgang,
ich muss mich erstmal reinfuchsen hier, komme mit der Suche noch nicht so wirklich klar. Find irgendwie nichts... Aber nun ja, Danke

Christoph
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.07.2013, 17:48
Wolfgang EG Wolfgang EG ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 1.438
Boot: ANKA, LOTOS I im Umbau
1.823 Danke in 804 Beiträgen
Standard

Christoph, in all diesen Themen wurde etwas zur Plaue geschrieben. Einfach bei der ersten Seite anfangen zu lesen. Du wirst jede Menge Anregungen finden ...

Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.