![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit o.a. Unternehmen (www.awn.de). Letztes Jahr habe ich dort für ein paar tausend Euro Bootszubehör eingekauft und mich vorher für die Bonus-Card angemeldet. Ich hätte 5% Jahresgutschrift erhalten sollen. Habe ich allerdings nicht. Auch wenn es hier nur um rd. EUR 150-200 geht bin ich ziemlich sauer, denn ich habe schon 3 Mal telefonisch und 1 Mal per Fax urgiert -> einfach keine Rekation. Bevor ich hier weitere Schritte unternehme wollte ich mich erkundigen, ob andere hier im Forum ähnliche Probleme haben oder ob ich ein Einzelfall bin? LG Peter P.S. Alle Äußerungen in diesem Post sind persönliche Erfahrungen und keine verallgemeinernden Aussagen |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht nur ein technisches Problem. Beliebte Ursache dafür sind Dubletten in den Kundendaten. Frage mal gezielt nach, ob sie Dich mehr als einmal im System finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die haben einen Legastheniker in der Verwaltung sitzen. Ich schreibe mich mit f aber die Karte ist mit t geprägt.
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich hatte bis jetzt auch keinerlei Probleme mit dem Bonus. Der kam stes zu Jahrebeginn. Eine Namensdopplung durch einen nicht eingearbeiteten Adressenwechsel gab es einmal. Der Fehler wurde aber problemlos bereinigt. Bis jetzt nur gute Erfahrungen mit AWN. Die Filiale in Lübeck ist stets kulant und sehr hilfsbereit.
Vielleicht solltest Du einfach einmal in Deine Filiale fahren und das Problem besprechen...? Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Nie Probleme mit AWN gehabt, ganz im Gegenteil. Kann nur Positives berichten. Selbst, wenn Sie einen Nachlass geben sollen, weil irgendein Teil woanders günstiger ist als bei Ihnen - immer total freundlich und nett.
Bonus-Gutschrift wie immer erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann auch nur bestätigen das dort alles einwandfrei abläuft.
Ich kaufe immer in der Filiale Dormagen. Viele Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe selbst nach 3 maliger Erinnerung in der Filliale in Bochum meine Karte noch nicht erhalten. Erinnere beim Einkauf immer daran, das auch ja alles auf meine Nummer läuft.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt es Personen im Unternehmen, die würden gern wissen, was so los ist im echten Leben. Ruf einfach den Geschäftsführer an. Dann wird das was. Es kann ja sein, das diverse Kunden- und Liefernummern angelegt sind...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte noch nie Probleme mit AWN. Kaufe oft in Dormagen, hin und wieder auch schon mal im Hauptgeschäft in HH. Fühlte mich immer gut und kompetent beraten. Der Gutschein mit dem Bonus wurde am Ende des Jahres immer ohne besondere Anforderung geschickt.
Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
was ist denn nun aus der Bonussache geworden, berichte doch einmal...
Gruß ![]() Jan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lG peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Schon komisch... Erst machste hier so einen Aufriss und dann schiebste 150euronen in den Wind?
|
|
|||
|
|||
![]()
Frage bei solchen Vorschlägen ist ja immer ob der dann auch ran geholt wird!?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
lG peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Peter.. mal ehrlich... Hastes so gut? Kann doch nicht war sein, das du da den Kopf in den Sand steckst... Ohne Worte.. Mach nen Fax fertig mit Fristsetzung. Haben die da kein Ticketsystem? Da könntest du deinen rechtezitigen Einwand ja abklären. Und nebenbei. Solltest du zu 100% im Recht sein, wird ja der Anwalt den Rest machen... Ist doch nur ein Gang zum Anwalt...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Lg |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Soviel Zeit investieren lohnt nicht Gib die Sachen einem Fachmann.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Peter, bitte wende dich an den Fillialleiter, wo du die Sachen erworben hast. Wenn du dort nicht weiterkommst, oder die Sachen Online bestellt hast, sende mir bitte deine Daten per PN. Ich arbeite bei AWN-Bremen nur als Aushilfe, würde aber versuchen mit meinem Fillialleiter Licht ins Dunkel zu bringen.
-zu den "fehlenden" Plastikkarten: Es gibt die Möglichkeit, auf die Karte zu verzichten! Auch ohne Karte kann man einkaufen. Der Name wird abgefragt und der Bonus hinterlegt. Allerdings kann es mal vorkommen,dass ein Mitarbeiter das nicht "gebacken" bekommt. Eigentlich sammeln wir ja eh gerne Quittungen um zu sehen, wie Teuer das Boot im Jahr ist. Notfalls mit den gesammelten Werken in der entsprechenden Filliale, oder einer anderen vorstellig werden und die Angelegenheit übern Tisch reichen.... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich gehe immer über Hauptzentrale an den Abteilungsleiter der zuständigen Abteilung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Stephan: Ich habe die Sachen im Online Shop bestellt. Danke für deine Angebot.
Ich bin jetzt in der Filiale in Österreich vorbeigekommen, habe die Gelegenheit genutzt und mit der Filialleiterin gesprochen. Sie war sehr freundlich, meinte, dass Deutschland zuständig sei, hat mich aber in Ihr Büro gebeten, die Sache aufgenommen und versprochen, sich darum zu kümmern. Sie wird mir in den nächsten Tagen Bescheid geben. Ich hoffe, dass es jetzt klappt. Lg Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin mir sicher, dass es klappt
![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
![]() |
|
|