![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo bootsfreunde
ich habe vor 5 jahren eine gibson36 gekauft und selbst ausgebaut... hat jetzt ordentlich gewicht bekommen.. mein problem ist,sie läuft nicht schön geradeaus... ich habe festgestellt,wenn die ganze crew nach hinten geht,ist es etwas besser. scheint buglastig zu sein. was kann ich noch tun,um den geradeauslauf zu verbessern ??? grösserer KIEL ?? DUOPROP ??? hinten seitliche führungskiele ??? das boot reagiert auch stark auf lastwechsel...beim gasgeben.. auch wenn die passagiere von backbord nach steuerbord gehen hat jemand eine gute idee...ausser versenken ?? Geändert von globetrotter (08.07.2013 um 09:52 Uhr) Grund: mehr info |
|
|||
|
|||
![]()
es ist ein gleiterrumpf...
wird nur noch in verdrängerfahrt bewegt.. 130 PS VOLVO DIESEL |
|
||||
|
||||
![]()
Die Antwort hast du schon selbst gegeben.
Baue Tanks, Batterien und alles was schwer ist, ins Heck.
|
![]()
hast du schonmal über einen Course Keeper nachgedacht?
|
|||
|
|||
![]()
wie sieht so was aus..??
hydrofoils habe ich schon gehabt... bringt nichts,ausser dass die lenkung schwer geht.. |
|
|
![]() Zitat:
guckst du hier http://www.google.de/#output=search&...w=1680&bih=921
|
|||
|
|||
![]()
danke flyridge
bring es was,wenn ich den motor etwas höher trimme,damit die nase etwas aus dem wasser hebt ??? |
|
|||
|
|||
![]()
ich bin überwältigt...in soo kurzer zeit,soooviel resonanz..
ich danke euch ALLEN.. da mein boot auf land steht,habe ich eine neue meinung erfahren.. mein z-trieb hat zuviel spiel..ich soll die lager im helm erneuern.. sicher auch keine schlechte idee.. |
![]() |
|
|