![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich staune immer wieder, wie viele Klugscheißer sich für Helden halten, beißen sie sich dann aus eigene Dummheit in den Hintern, suchen sie die Zähne anderswo. ![]() Ich schreibe es hier, damit sich keiner beleidigt fühlt. Obwohl,....ich habe mal einem gesagt, er führe so, wie er aussieht...dafür wollte er mich anzeigen. ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mit solchen "Maulhelden" war ich einige male auf der Ostsee als Skipper unterwegs.
Am Abend vor Törnbeginn habe ich mir die ganzen Geschichten und Stories der "Seehelden" angehört und dachte, daß wird ein ruhiger Törn! Wir waren noch nicht mal unter der Fehmarnsundbrücke,da wurden meine Helden ganz ruhig und die Gesichtsfarbe veränderte sich merklich. Als der Wind dann auf 5 BF ging,war Fische füttern angesagt. Danach wollten meine Helden nur noch in den nächsten Hafen! ![]() Burgtiefe anstatt Bornholm ![]() Beim Abendessen war es deutlich ruhiger als am Vorabend ![]()
Gesundheit ist die langsamste Art zu sterben ![]() Geändert von bootsmann (05.07.2013 um 11:46 Uhr)
|
![]() |
|
|