boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.07.2013, 19:46
Dott Dott ist offline
Commander
 
Registriert seit: 25.06.2012
Ort: 59302 Oelde
Beiträge: 387
Boot: Glastrom GX 205 V8 5Liter 270PS
33 Danke in 26 Beiträgen
Standard Grav Insel - Wohin und wo nächste Tankstelle

Diesen Samstag und Sonntag wollten wir mit ausganspunkt Grav Insel einen schönen Tag verbringen. Wir suchen folgendes:

- schöne gegend wo man an land gehen kann, möglichst mit sand und ne wasserskistrecke (darf man da eigentlich auch mit nem tube spass haben?)

- desweiteren auch eine andere stelle wo man an land gehen kann um was zu essen

- Bootstankstelle

- Was würdet Ihr da noch so allgemein empfehlen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.07.2013, 12:16
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

wenn es nicht unbedigt Gravinsel sein muss würde ich ein Stück weiter zur Bijland fahren da ist alles an einem Fleck und sogar ein Campingplatz.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 09.07.2013, 15:06
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

Und der Sprit ca 40 Cent teurer als in Deutschland
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 09.07.2013, 15:08
Benutzerbild von Pellworm
Pellworm Pellworm ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Husum
Beiträge: 844
Boot: LM27
770 Danke in 346 Beiträgen
Standard

Dafür gönnt man sich denn was GUTES!
__________________
Gruß aus Husum

Christian
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.07.2013, 07:41
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

So ein Schwachsinn...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 10.07.2013, 08:30
Benutzerbild von santhos
santhos santhos ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Gelsenkirchen, Heimat von Schalke 04
Beiträge: 2.764
Boot: Prestige 36
1.935 Danke in 1.145 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dott Beitrag anzeigen
Diesen Samstag und Sonntag wollten wir mit ausganspunkt Grav Insel einen schönen Tag verbringen. Wir suchen folgendes:

- schöne gegend wo man an land gehen kann, möglichst mit sand und ne wasserskistrecke (darf man da eigentlich auch mit nem tube spass haben?)

- desweiteren auch eine andere stelle wo man an land gehen kann um was zu essen

- Bootstankstelle

- Was würdet Ihr da noch so allgemein empfehlen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Die nächste Bootstankstelle mit Benzin ist in Dusiburg, glaube ich. Tanke das Ding auf der Strasse voll.
__________________
Grüße
Michael

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 10.07.2013, 08:42
froemer froemer ist offline
Commander
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Dorsten
Beiträge: 309
Boot: derzeit ohne Boot
67 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Ich habe ja die letzten Monate in Wesel gelegen und auch versucht die Gegend zu checken... leider habe ich da nichts in der "Nähe" finden können: Altrhein/Grav ist ja sehr klein, Hafen Xanten (Rees hinter der Fähre) ist auch nicht mit De Bijland zu vergleichen ... Fazit: Ich teile die Meinung von santhos, De Bijland ist einfach für diese Region perfekt, Rhederlaag nur wenn man es über das Wochenende zieht -> sind ja noch einmal 30km weiter.

@timonolte: Dafür habe ich aber auch nicht den Sprit tagelang schleppen müssen! Ich kann leider nicht auf der Strasse tanken und meine Freitzeit sind mir die "paar" Cent wert!
__________________
Gruß Frank

"Wenn man etwas nicht einfach erklären kann, hat man es auch nicht richtig verstanden."
"If you can’t explain it simply, you don’t understand it well enough." (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 10.07.2013, 10:30
Benutzerbild von timonolte
timonolte timonolte ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2010
Ort: Essen
Beiträge: 1.167
Boot: Quicksilver 550 Sport, Baja Blast, SEA Doo Challenger 2000
568 Danke in 390 Beiträgen
Standard

Ist ja ok. Ich zahle aber keine 2 EURO für nen Liter Benzin. Kollegen mitnehmen, und Kanister schleppen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.