![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich will dieses Jahr mit meiner Marco 810 (GFK) die Boddengewässer der Ostsee befahren. Hier meine Frage: Muß ich mein Boot bezüglich des Salzwassers noch in irgendeiner Weise vorbereiten? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Gruß Duke 12 |
|
||||
|
||||
![]()
Da fallen mir zunächst nur die Anoden ein welche von Magnesium (für Süßwasser) auf Alu ( für Brackwasser) gewechselt erden sollten. Zink dürfte nicht richtig sein da das Wasser dort wohl eine eher niedrige Salzgehalt hat.
Ansonsten viel Spass! Gruß Rolf
|
|
||||
![]()
ansonsten wäre evtl. noch das Thermostat. Hier kommt es aber darauf an was du jetzt für ein drin hast und ob du eine Zweikreiskühlung hast.
|
||||
|
||||
![]()
Klingt nach Spaß. Ich würd auch gern mal einen solchen Segeltörn machen, daher auch meine Anmeldung hier, weil ich mal schaun möchte, wo ich mich am besten informieren könnte.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Also: mok dat man as de Lüüd bi de Howaldt, loot dat man seo. Wenn das Boot da länger im Wasser bleibt, sieht das anders aus. Gruß Richard
Bitte darum, mir Fehler in der Rechtschreibung, insbesondere Groß- kleinschreibung nachzusehen, meine Alltagssprache ist English, das schleift sich ein... Danke __________________________ Fortior est qui se quam qui fortissima vincit Moenia.
|
![]() |
|
|