![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
vielleicht ist da die Dichtung platt. Bau es doch mal aus und inspiziere das alles ein bisschen genauer. Und wenn es keine großen Mengen sind, sondern nur ein regelmäßiger Tropfen der da raus kommt, würde ich mir keinen Kopf machen. Und wie schon mal erwähnt, sind deine Banana-Bilder das allerletzte ![]() Dirk
|
|||
|
|||
![]()
Einfache Antwort > Weil da was undicht ist
![]() Wie alt ist das Ding denn? Sehe da noch einen schönen mechanischen Bosch LIMA Regler, schon 12 Volt oder noch 6 ![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Das sind Gummiring drin. Vielleicht sitzt er nicht richtig oder ist Defekt. Am besten neue Dichtung, diese mit etwas Hylomar einsetzen Viel Erfolg Tobias |
|
||||
|
||||
![]()
Meistens sitzen dort zwei Ringe drinne . Oder das Rohr hat zu viel Druck auf einer Seite dann mußt du es vorsichtig nachbiegen ist halt so bei den alten Dingern.
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die hilfreichen Antworten! Reicht es zum Ausbau die beiden Schrauben am Ende des Rohres zu lösen?
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn's Dich wirklich interessiert, kann ich Donnerstag mal nachsehen.
|
![]() |
|
|