![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier sind ja die richtigen Kenner unterwegs
![]() Entweder billigst um 80 cm ohne Schnick-Schnack oder einen richtig guten um 1,30 - 1,40 m ![]() wo gibt es das richtige Schnäppchen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neu oder gebraucht ?
Ich empfehle ebay-Kleinanzeigen ![]()
wenn's nicht explodiert, funktioniert's... Geändert von Akki (29.06.2013 um 20:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() hier wird doch wohl einer einen Geheimtipp haben ... gern neu ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar, aber wenn ich das sage wär es nicht mehr geheim.
![]() Die neue Panasonic-Serie ist geil, ein 55er Samsung auch nicht zu verachten.
|
||||
|
||||
![]()
Guck mal bei www.789shop.de
Da sind oft interessante Sachen drin
|
||||
|
||||
![]()
Mein persönlicher Tip ist: Bei Saturn mal nach letzte Preis fragen...
Alle angeschlagenen Preise sind nur Empfehlungen. Wer nicht fragt ist dumm.
|
||||
|
||||
![]()
Cyberport.de
Die versenden, haben aber auch Fillialen in Berlin. Vom Preis waren sie 5 Euro teurer als Mediamarkt, konnten aber im Gegensatz zu Mediamarkt liefern, obwohl ich ein Gerät haben wollte, das in der damals aktuellen MM-Werbung war.
|
||||
|
||||
![]()
...die Frage ist doch zuerst, was für ein Gerät. Das wo ergibt sich dann von alleine...
|
||||
|
||||
![]()
Also ok, ich hab da nen einen super Geheimtip.
Ist nur grad schlecht... dauert ein bisschen. ![]() Der Händler ist in Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() entweder einen billiger fürs Ferienhaus oder einen guten fürs Wohnzimmer, dann geht der jetzige ausm Wohnzimmer ins Schlafzimmer und der ausm Schlafzimmer ins Ferienhaus- is doch nich so schwer ![]() Zitat:
Man fragt nach nem Tipp ( das www ist groß ) ... du stellst dich aktuell bei deinen Betonplatten ebenso an... ( 20,-€ ![]() Füsse still halten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Schau doch mal in die aktuellen MediMax Angebote. U.a. gibt es derzeit eine alt-für-Neu Aktion und bisher habe ich dort meine Fernseher immer erheblich unter den Mediamarkt/Saturn Preisen schießen können. Ich habe allerdings auch immer ein bestimmtes Modell gesucht. Beratung war immer Top, vielleicht ist ja einer in deiner Nähe. Alternativ amazon, da kann man eigentlich auch nichts falsch machen. Viel Erfolg beim Suchen. Nick
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du hast doch prima Tips erhalten. Oder wartest du, bis einer was zu verschenken hat ![]() Man könnte dann eine prima Transportkette organisieren ![]() Ich weiß nicht, ob du eine Metro-Karte hast. Ich persönlich kaufe Technik gerne dort, weil die am unkompliziertesten einfach Ware umtauschen, die defekt ist. Metro macht in den Monatsprospekten zum Teil echt unschlagbare Angebote. Ansonsten ist Metro, Saturn, Mediamarkt, ... eh alles eine Suppe. Ansonsten... ach ja... da hätte ich noch einen Tip: Kauf beim kleinen Händler um die Ecke. Der stellt dir den noch schön auf und programmiert die Kanäle nach deinen Wünschen ein. Für die paar Piepen mehr hast du dann immer einen Ansprechpartner, das Gerät wird im Fehlerfall geholt und gebracht und in der Regel bekommst du sogar für die Zeit ein Leihgerät.
wenn's nicht explodiert, funktioniert's... Geändert von Akki (30.06.2013 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
sicher .... aber war leider nichts "neues"...
Zitat:
so schätzt du mich ein ? ![]() den gehäkelten Hut habe ich noch nie bessessen ... Zitat:
leider keine Metro und in den TV Sachen bin ich fit - die Knete spar ich. Danke trotzdem ![]() Thema kann zu
|
|