![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
ich bitte euch nochmals um rege Unterstützung. ![]() Wenn man ein neues Boot übernimmt / abholt worauf muss man achten bei der Übernahme Woran sollte man denken Was, was und nochmals was muss beachtet und vor allem kontrolliert werden Bitte um Tipps und Ratschläge ![]() Ausgenommen, Boot und Trailer wurden im Vorfeld der Versicherung gemeldet und diese hat per Mail den Versicherungsschutz bestätigt Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus ![]() Gruß Uwe
|
|
|||
|
|||
![]()
Sorry hatte ich vergessen, dass Boot ist mit Außenborder.
Ich denke da ist auch das ein oder andere zu beachten Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
SALVE Uwe,
Bitte lass uns nicht orakeln. Was ist das für ein Boot? Marke? Motor? Trailer? Es gibt einige hier - 😃 bestimmt- die was dazu sagen können. Ich fange an: Papiere 🚣⚓ CE, Bootsbrief, Kaufvertrag, alle Handbücher und Betriebsanleitungen. Zulassungen, Bauartnummern. Dann lass dir unbedingt die Elektrik zeigen. 👻 Verteilerkasten und Sicherungskasten. Auch wie alles funktioniert.✏MITSCHREIBEN NICHT VERGESSEN. 🚬Nimm dir Zeit ⌛ und wenn es 2 Tage dauert. Lieben Gruss Uli Alias Time4boat |
![]() |
|
|