![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfäää...
![]() Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie die Lenzklappen beim Soling genau aufgebaut sind; und wo man vielleicht Ersatz herbekommt? Als Belohnung gibbet auch hinterher Bilders, von der Rettungsaktion ![]() Ich versuch das jedenfalls erstmal dicht zu bekommen und den Kahn wieder nach Hause zu bringen ... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man ey, voll das Motorbratzen-Forum hier
![]() Gut, dann spiel ich mal eben wieder Alleinunterhalter... so sah die Lenzklappe aus, der unbeabsichtigte Nebeneffekt war, dass sie etwas in die falsche Richtung lenzte... ![]() so gehört sie eigentlich : €dit : fast geschenkt ...und Edit : hab sie gefunden fast geschenkt mal ausbauen und schauen Andersen Super Max... ![]() Bin wirklich für jede Hilfe dankbar, vielleicht bekommen wir ja hier gar einen eigenen Solig-Trööt zusammen ![]() Die Rückfahrt von Cambrils haben wir (bei guten 4-5 Windstärken ![]() dann doch im Surf bei etwas 6-7 Knoten vebracht, die blöde Seeker hat uns doch echt nicht vorbeigelassen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,meinst du evtl. soetwas:
http://www.google.de/imgres?q=anders...9,r:2,s:0,i:88 Viele Grüße AllesReparierMann
|
|
||||
|
||||
![]() Jau, vielen Dank, wird ja langsam erschwinglich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da muss ich mal nachtragen... :
Also der Segelservice-Sachbearbeiter war sehr freundlich am Telefon und das Zeugs ist heute schon angekommen! Schön wenn Dinge auch mal klappen , und die neuen Klappen klappen... ![]() danke für den Tip, A.R.M.
|
|