![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootsgemeinde
nach der letzten Fahrt auf der Ostsee bei viel zuviel Wind ![]() Motorenhersteller: Volvo Penta Modell: B20 130C Antrieb: aq 280 Leistung: 130 PS 2- oder 4-Takter: 4-Takter Anzahl der Zylinder: 4Zyl Vergaser : Solex 44 PHI Viele Grüße Meiko
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mach_nix,
zu dem Thema wurde schon einiges geschrieben, suche mal nach " Volvo Vergaser b20 " da solltest du was finden
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe alles durchsucht aber leider nichts was passt gefunden. Kann mir jmd weiterhelfen?
Grüße von der Küste Meiko
|
||||
|
||||
![]()
Versteh ich, komm auch nicht mit der Suchfunktion im Forum klar.
Aber über google geht es auch einfacher:Guckstdu http://www.google.de/#gs_rn=17&gs_ri...w=1280&bih=864
|
|||
|
|||
![]()
moin oggy
ich meinte nicht das nicht mit der suchfunktion klar komme sondern das ich kein thema mit unrundem lauf des Motor auf grund des Vergasers gefunden habe ;) Gruß Meiko
|
||||
|
||||
![]()
dann klick doch einfach mal auf den Link von oggy
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Schon mal auf Falschluft kontrolliert? Am Besten mit Starter-Spray o.ä. alle Dichtflächen usw. einsprühen (vor allem auch die Drosselklappen-Achse), wenn der Motor hochläuft is da was undicht. Unmotiviertes Rauf-und Runterfallen der Drehzahl würde darauf hindeuten.. mfg, Toni |
|
|||
|
|||
![]()
das habe ich schon probiert. aber er läuft halt weiter auf und ab ohne wirklich hoch zu drehen. scheint also dicht zu sein
vg Meiko
|