![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten tag
habe mich nun schon eine weile durchs forum gelesen aber irgendwie bin ich immer noch nicht viel schlauer geworden ![]() und zwar habe ich ein paar kleine Macken die bis aus das gfk gehen unter anderem auch im kiel bereich. Nun habe ich gelesen das man dort zb das gelcoat reparatur set benutzen kann andere schreiben einfach epoxy spachtel drauf aber was mach ich nur von den beiden? ![]() mfg Marcus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marcus,
Bilder sagen mehr als Worte. Es kommt darauf an, wie tief die Macken sind. Wen das GFK nicht betroffen ist einfach mit Gelcoat auffüllen und fertig. Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke schonmal für die Antwort Also das gfk sieht noch gut auch is lediglich die Farbe ab bis aufs gfk.. Nur die ich nenne es mal Abschürfungen am Kiel von den slipprollen is hält recht lang das ist dann ziemlich blöd mit dem kleiner Streifen Folie von den Rep. Sets |
|
|||
|
|||
![]()
Nimm doch einfach Tesa.
Nur darauf achten, das vom Gelcoat ein kleiner "Hügel" stehen bleibt, den du dann bündig schleifen und polieren kannst Gruß Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
ach ja,
guck dir das mal an : http://tv.yacht.de/video/GFK-Refit-f...5097789dff2fb9
|
![]() |
|
|