![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Gedacht für Hochwasserbilder :-( und das im Mai, dem Wonnemonat ![]() Bei uns heute um 20:25. Die Weser bei Holzminden macht sich "schön" breit. Wer Bilder hat , her damit 4 x Hochwasser 2 X Normal gemacht vor ca 2 Wo Lupi
|
|
||||
|
||||
![]()
Toll ist das nicht, ich muss dir aber sagen, wo bei uns "Hochwasser" war und Brachland unter Wasser gegangen ist, das da teilweise sehr schöne Idyllische Badelandschaften entstanden sind. Es war damals Hochsommer. Aber das ist nur ein Nebeneffekt, der doch so unschönen Sache... 2 Wochen waren Wiesen überschwemmt mit klaren Wasser, ein toller ausgleich zu der extremen Hitze. Aber das schlimme sind eben die ganzen Schäden und sind nicht aufzuwiegen...
|
||||
|
||||
![]()
Die Donau hatte bis gestern sinkende Waserstände wegen der fehlenden Schneeschmelze, seit heute aber wieder etwas steigend.
Aber noch sehr weit von Hochwasser entfernt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Anstieg bei uns innerhalb von 2 Tagen ist schon spektakulär (für die Havel).
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auf der anderen Seite der Weser stehen wir oft..... ![]() Wat nen Scheiß...... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hoffe / oder gehe davon aus das Sie es rechtzeitig abgebaut haben. War eine WO nicht zu Haus, von daher muß ich passen. Den Campingplatz hat es aber auch " gut " getroffen. ![]() ![]() Lupi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
gestern noch mal ein wenig genauer geschaut, Bisto wurde abgebaut und in Sicherheit gestellt. Hoffenlich nun besseres Wetter Gruß Lupi
|
![]() |
|
|