boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2013, 21:55
Benutzerbild von Hohensteinchen
Hohensteinchen Hohensteinchen ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.08.2009
Ort: Ingolstadt / Berlin
Beiträge: 1.056
Boot: Relcraft Topaz BJ 1980, heisst Barbarken II. Fotos im Album. ( Von Barbarken I, 1927, auch).
1.396 Danke in 467 Beiträgen
Standard Gesucht: Werkstatt mit GFK-Erfahrung, Raum Berlin-Potsdam-Werder

Wer kennt eine gute Werkstatt mit spezieller Erfahrung in GFK /Gelcoatreparaturen im Raum Berlin-Potsdam-Werder ?

Im Moment habe ich nur an einer Stelle ein paar klitzekleine , ganz hauchdünne und noch kaum sichtbare Haarrisse von wenigen cm Länge, wirklich nur breit wie ein Haar, aber auch die will ich gerne entfernen,

Und man kann ja immer mal irgendwo ranrauschen und dann einen richtigen Gelcoat-Schaden haben. Für diese Fälle möchte ich dann wissen, wo ich mich am besten hinwende.
Danke im voraus für gute Empfehlungen.
__________________
.
.
Herzliche Grüße von Jutta
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.08.2013, 09:39
sct sct ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Bulettentown
Beiträge: 196
Boot: Sportina 595 (Bj 90)
23 Danke in 22 Beiträgen
Standard GFK Reparaturwerft ??

Moin Leute,

möchte mich der "Suche" von Jutta anschliessen. Gibt es denn irgendwo im Raum Wannsee (Berlin) eine Werft welche GFK Reparaturarbeiten, auch am Unterwasserschiff (Osmose) oder Kielkastenschäden, durchführt? Nicht daß mein Boot das jetzt bräuchte, aber man weiß ja nie...

Ciao
SCT
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 20.02.2014, 09:03
Kielholer Kielholer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.224
1.280 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Hallo Jutta, preiswert und gut macht das im Raum Werder:

Frank Pechardscheck , Tel. 03322 244179 , 0178 172 96 31
Buchenallee 4, 621 Schönwalde-Glien
__________________
Gruß Wilfried
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.