![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Freunde
Das Wetter hat mich vertrieben..... Ich fliege am Freitag nach Mallorca ![]() Kann mir jemand eine gute und günstige Unterkunft empfehlen?? Ich suche ein ruhiges 2-4 Sterne Hotel, wenn möglich direkt/nahe am Meer. Bevorzugt im Osten der Insel. schon mal danke im voraus ![]() viele Grüße armin |
|
||||
|
||||
![]()
So doll ist das Wetter hier auf der Insel auch nicht.
Und ne Unterkunft würde ich eher im mallorca-forum.com nachfragen. Gruß Udo
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Udo
Danke für den Tipp, wusste nicht mal dass es so ein Forum gibt ....... Meine Winterklamotten kann ich aber zu hause lassen - oder ![]() grüße Armin |
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren vor 2 Jahren in Porto Colom im Ola Hotel El Vistamar. Ruhig gelegen mit Blick aufs Wasser über die Bucht von Portocolom. Bis zum Sandstrand allerdings ein kleiner Fußmarsch 10-15 Minuten. War mit Halbpension - die war auch gut. Sehr freundliches Personal, älteres Holtel aber sehr gut im Schuss. Aber ich glaube nicht mehr für Paare mit Kindern.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Miki
wow, das sieht ja wirklich super aus - und ist auch schon ausgebucht. Zu gut für mich ![]() Ich bin alleine unterwegs und benötige ein Bett für die Nacht - Tags über will ich die Insel zu Fuß und mit nem Mietwagen erkunden Strandspaziergänge machen in der Marina die Boote bewundern ![]() Meer, Sonne und Wind geniessen Sonnenuntergänge beobachten Ich hab mittlerweise im Hostal Calma in Alcudia gebucht - zentral gelegen(Hafen,Strand,City), nette Bewertung und günstig ![]() Wenn jemand hinterher meine Bewertung haben möchte, so kann er sich gerne melden. Danke für die Tips an Alle Armin
|
![]() |
|
|