![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an alle,
ich beabsichtige mir ein neues Angelboot zu zulegen. Und meine Wahl ist letztendlich das Ryds 485 FCI ( ...das kleinste Kajütboot von Ryds )....trotzdem meine Frage hier an alle: - "hat jemand ein solches Boot bzw. schon Erfahrungen mit diesem Typ?" - . ![]() Meine bevorzugten Reviere sind die Ostsee im Bereich der Flensburger Förde und der "dänischen Südsee" und ab und zu ein Trip nach Norge für die Größeren. Gruß und vielen Dank an alle Loewe |
|
||||
|
||||
![]()
Juhuu Loewe,
herzlich Willkommen hier im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loewe,
ich hatte früher mal ein Ryds 560 HT. Fahrgebiet Weser zwischen Bremen und Bremerhaven und bei gutem Wetter auch die Nordseeküste. Sehr robustes und gut im Wasser liegendes Boot. Hatte noch eine zusätzliche Windschutzscheibe und ein hochgelegtes Lenkrad. Dadurch besseren Schutz vor Spritzwasser. Das 485 FCI kenne ich nicht. Aber eine gute Verarbeitungsqualität hat es bestimmt. Gruß aus Hannover. Stefan www.yachtlite.com |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Hallo an Ride The Lightning und Kermit, zuerst Danke für die Antwort. Ich hatte mir bei der letzten Hanseboot diesen schwedischen Bootstyp genauer angeschaut und auch den Eindruck, das die Verarbeitung und das restliche Finish sehr gut sind. Allerdings auch dem entsprechend der Preis...aber man lebt ja nur einmal! Gruß von der Flensburger Förde Loewe |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|